Da nniinniihier schon länger nichts mehr von seiner Übersetzung hat hören, gehe ich davon aus, dass er das Interesse verloren hat oder keine Zeit mehr hat. Ich werde mich um eine Übersetzung der Version 4.2.9 (ist soweit ich weiß die aktuellste) kümmern. Es sei denn jemand erhebt Einwände.
Edit: So die Esp habe ich fast fertig. Es fehlen noch 2 Bücher. In einem werden die von dieser Mod unterstützten Tavernen aufgelistet und wie oft ihr darin gespielt habt. Ich habe aber noch nie von "Drivers Arms" gehört. Weiß jemand woher diese Taverne kommt und wie sie auf deutsch heißt?
Ich würde sie sonst mit 'Des Kutschers Wappen' übersetzen. Dann gibt es noch "Lark and Sparrow" aus Nernies City and Village Expansion, da ich keine deutsche Version davon gefunden habe würde ich es mit 'Lerche und Sperling' übersetzen.
Edit 2: Beide Tavenen kommen aus 'Nernies City and Village Expansion'.
Da diese Tavernen anscheinend nicht ohne die Mod im Spiel auftauchen und es bisher keine deutsche Übersetzung gibt werde ich sie wie oben beschrieben übersetzen.
Edit: So die Esp habe ich fast fertig. Es fehlen noch 2 Bücher. In einem werden die von dieser Mod unterstützten Tavernen aufgelistet und wie oft ihr darin gespielt habt. Ich habe aber noch nie von "Drivers Arms" gehört. Weiß jemand woher diese Taverne kommt und wie sie auf deutsch heißt?
Ich würde sie sonst mit 'Des Kutschers Wappen' übersetzen. Dann gibt es noch "Lark and Sparrow" aus Nernies City and Village Expansion, da ich keine deutsche Version davon gefunden habe würde ich es mit 'Lerche und Sperling' übersetzen.
Edit 2: Beide Tavenen kommen aus 'Nernies City and Village Expansion'.
Zitat von hier.LP [Entwickler] 3. Sep. um 5:12 Uhr
No, it has no special compatibilty with Nernie's mod. Nernie's mod is no longer developed, and he/she gave permission to further develop the mod. I created a mod that copied some of the locations and added a bunch of new ones, but it has never been publicly released. If and when that mod, Become a Merchant, is released, Become a Bard is already set up to be compatible.
Da diese Tavernen anscheinend nicht ohne die Mod im Spiel auftauchen und es bisher keine deutsche Übersetzung gibt werde ich sie wie oben beschrieben übersetzen.
Zuletzt bearbeitet: