Ich werde versuchen, soviele Modideen, die auch schon anderswo gemacht worden sind an den Rest angepasst einzubauen. So spart man .esp's und alles passt zusammen, z.b will ich auch sowas die Deadlier Traps machen
Es wird warscheinlich mehrere Globale Scripts für verscheidene Features geben, die man im Spiel abschalten kann.
Ich lege eher wert auf ein übersichtliches Spiel, als ein überfülltes.
So habe ich auch viele Objekte, die entweder überflüssig sind, z.b gibt es 3 verschieden Teure Amulette für Wasseratmung, die alle das gleiche machen, oder die man fast nie benötigt (z.b Gifte: Entziehe 5 Handelsgeschick für 10 Sek, weil das in einem Kampf ja sehr entscheidend ist.)
Die schriftrollen habe ich so überarbeitet, dass sie nun etwa auf 1/3 reduziert worden sind, dafür sind sie mächtiger geworden. Es gibt für die verscheidenen Efekte meist nur eine verscheidene Rolle oder auch 2, denn wer will schon eine Rolle "Lebensenergie entziehen 5 Punkte" kaufen, wo man anders viel Besser ist.
Außerdem tragen die Schriftrollen nun wie in MW Namen, z.b Taladams Feuer
Etwas ähnliches werde ich bei den tränken machen, nebst Namensänderungen soll es keine Gifte wie "5 Stärke entziehen" mehr geben, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass sie nur eingesetzt werden, damit sie weg sind und keinen Vorteil bringen. Ich werde sie entweder aus den lvlLists entfernen oder drastisch verstärken, z.b "20 Punkte Stärke entziehen", das gibt immerhin einen Effekt. Außerdem werde ich statt den Originalflaschen jannixpotionbottles verwenden, da man Tränke nicht nur besser unterscheiden kann, sondern sie auch besser aussehen.
EDID:
Warscheinlich werden diese Bonusatacken nur teilweise möglich sein, da ich nicht weiß, wie das geht, weil es gegen erwarten keinen BEfehl wie gethithead gibt, obwohl ich meinte, ihn schon gesehen zu haben...