Wer die Mod gerne als Testen möchte, dem kann ich sie über E-Mail schicken. Auch im eigenen Interesse dieser Person bitte ich sie als Gegenleistung ab und zu mal einen Testbericht abzuliefern.
Neue Inhalte
Integration der Mod Tools (Siehe Hauptpost)
_________________________________________________________________
Hier jetzt noch mal ein Paar Erläuterungen zum Kampf:
Der Kampf wird völlig umgekrempelt. Es kommt nicht mehr allzuviel auf die Leben und den Schaden an, dafür mehr auf Schnelligkeit, Blocken und Entdeckung von Gegnern.
Wer einen Volltreffer landen, der kann seinem Gegner enormen Schaden zufügen, mehrere Volltreffer sind absolut tödlich. Wer blockt, der kann hingegen fast den gesamten Schaden abwehren und so lange durchhalten.
Wer seinen Gegner früher erkennt, der kann ihn töten, bevor dieser Blocken kann und einen Sneak-Angriff durchführen. Enorm tödlich.
Wer seinen Gegner schnell tötet, nimmt ihm die Möglichkeit, einen Schlag zu landen. Einige Gegner nutzen Potentziell tödliche Magie, die man nur schwer abwehren kann.
Beispiele
Ein Bandit mit Bogen auf freiem Feld: Keine Chance für Haudraufs
Der Bandit tötet einen mit 2 Schüssen, also, bevor ein Nahkämpfer überhaupt zuschlagen kann. Also müssen wir uns heranarbeiten und Pfeilen ausweichen oder sie Blocken. Nur so können wir diesen Gegner töten.
Zwei Kobolde: Wer rastet, der stirbt
Die Kobolde nutzen einen Zauber, von dem man nur einen vertragen kann. Der zweite Treffer ist tödlich. Man muss die Kobolde also töten, bevor die angreifen können oder mehreren Geschossen ausweichen. Glücklicherweise haben die Kobolde uns noch nicht bemerkt. Vorsichtig kommen wir heran und töten die Kobolde schnell. Eine langsame Waffe hat hier schlechte Chancen