Projekt Lite Overhaul

Was findet ihr an dem Projekt gut/schlecht


  • Umfrageteilnehmer
    54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön, dass die Mod nun schon so weit fortgeschritten ist. Ich freue mich schon auf die Beta und werde sie mir auf jeden Fall herunterladen. :)
 
besonders gut finde ich, das mit den Zwei pfeilen = Tot.
Ich hab mich immer gewundert, dass meinem Char 10 pfeile im Kopf stecken, er aber immer noch die Hälfte seines Lebens hat >.<

mfg

Maxo
 
Da die Beta jetzt raus ist, beginne ich mit der Lite Overhaul_SI
Natürlich wird auch noch an der Beta gearbeitet.
Wenn ich den Arbeitsaufwand für SI richtig einschätze, wird es um die 2 Monate dauern. Es wird unteranderem ein System geben, dass er ermöglicht, die Bernstein und Wahnsinns Waffen und Rüstungen upzugraden, wenn das entsprechende Level erreicht ist. Aus mehreren Einstellungen wird man wählen können. Genaueres kann ich erst später nennen
 
dem dpüm kann ich nur zustimmen^^
Bin gespannt auf das weitere....
 
Ok, ich erkläre jetzt die Enstellungen des Updatesystems:

Erstens kann man Einstellen, ob man nur Upgraden möchte, wenn man ein bestimmtes Level erreicht hat, oder immer. Diese Level können durch diverse parameter eingestellt werden. Außerdem kann man wenn man will Kosten für dsa Upgrade in Form von Gold und/oder Bernstein/Wahnsinnserz festlegen.

Zudem kann man noch einstellen, ob man, wenn man eine Bernstein oder Wahninnswaffe kauft, immer erst die niedrigste Stufe bekommt, oder eine, die an das Level angepasst ist.

Das ganze geht über eine Ini File
 
  • Like
Reaktionen: DagothDunmer
Du hast gute Ideen bei deinem Overhaul ,hoffentlich glaubt auch alles ,weil das was ich bisher gelesen habe , finde ich sehr gut
 
Für das Schwert Morgenzahn bzw. Abendzahn wird es ein ähnliches alternatives Updatesystem geben, wie folgt:

Wenn man mit dem Morgenzahn oder Abendzahn 12 Leute tötet, bekommt man wie gehabt später die erhabene Variante des anderen Schwertes. Nun die Neuerung. Wenn man mit der erhabenen Variante jetzt wieder 12 Leute tötet, dann bekommt man die Variante des Schwertes eine Stüfe höher. Wenn man es nicht schafft, bekommt man wieder die Standard-Variante:

Beispiel:

Myrna Hlaalu tötet mit Abendzahn 12 Leute. Zum Morgengrauen erhält sie den Erhabenen Morgenzahn. Mit dem tötet sie aber nur 3 Leute. Zum Abend hin erhält sie den normalen Abenzahn. Hätte sie wieder 12 Leute getötet, hätte sie eine Stärkere Variante des Abendzahn erhalten, die sie nicht mehr verlieren kann
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Nein, irgendwann geht es nicht mehr weiter. Wenn man mit Morgenzahn Stufe 1 12 Leute tötet, dann bekommt man Erhabenen Abendzahn Stufe 1.

Wenn man mit erhabenem Abenzahn wieder 12 Leute tötet, bekommt man Morganzahn Stufe 2, wenn nicht Stufe 1.

Die Höchste Stufe ist Erhabener ...Zahn Stufe 6. Den bekommt man nur, wenn man mit ...Zahn Stufe 6 12 Leute tötet, verliert ihn aber wieder, wenn man nicht wieder 12 Leute tötet
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Ehrlich gesagt im Moment nicht. In letzter Zeit hatte ich mal die Idee dazu, die Grundversion zu überholen, da ich doch einige Schwächen ausmachen konnte (Nach einigem Spielen), doch im Moment habe ich mit anderen Projekten genug zutun.

Wenn ich so eine Grundversionsüberholung gemacht haben sollte, kommen natürlich eventuell auch Add-Ons

Aber ob und wann kann ich im Moment nicht sagen
 
  • Like
Reaktionen: Bizzy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.