Suche Liste

Herr K. o.O

Neuankömmling
Hey Leute,
suche mehrere Mods:
  1. *Dwemer Playable Race (mit Better Bodies Kompatibel)
  2. Zweihandwaffe (jeweils eine Waffe in einer Hand
  3. Ein Programm mit dem ich In-Time Filmen kann
K
ommt noch mehr nur mir ist gerade entfallen was ich noch wollte. :huh:

*Das ist am wichtigsten, weil ich die für mein Mod brauche ;)

edit: danke für den bb Mod aber bräuche auch einen der das Gesicht der Dwemer verbessert oder zuminest mehr hinzufügt weil ich mit der kleinen Anzahl nichts Anfangen kann

Danke

Herr K. o_O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Habs schon Gegoogelt doch da kam eine Englische Version die nicht mit Better Bodies Kompatibel ist (du wars sozusagen das am schlechtesten Modelierte Wesen)

Du wirst kaum eine Better Bodies Dwemer Rasse finden, da keiner genau weiß wie die Dwemer aussahen. Ja, es gibt zwar Rassen PlugIns solcher Art, aber die benutzen die Rüstungsteile der Dwemerüstung als Körpermeshes.

Und fals man doch genau weiß wie die Dwemer aussehen, und es ein PI dazu gibt, egal ob englisch oder deutsch, her damit :-D ...

mfg Streicher

PS: @Herr K. o_O: Könntest du mit vll bitte die Links zu den englischen Seiten per PN schicken.

Danke

oder die dwemer geister...die werden sich sicher nicht verformt haben;)

Sidthe Dark schrieb:
man weiß wie die dwemer aussahen... guckt euch mal die dwemer statuen an...
José schrieb:
oder die dwemer geister...die werden sich sicher nicht verformt haben

Peinlich ... ^^ wie konnt ich das nur vergessen.

Den Mod Twin Blades hab ich. Wo gabs den denn nochmal .. ah ja, hier auf Elderscrolls-games.de zu finde.

mfg Pagan

EDIT: Ganz vergessen: Hier findest du allgemein Dwemer Mods(mit unter Rassen), sind zwar alle auf Englisch, aber mit dem Fix-wie-nix-Übersetzer, aus dem Downloadbereich hier im Sharesoft-Portal, kannst du sie dir einfach ganz schnell spielbar machen.

EDIT: Und noch ne Seite wo du Zweihandwaffen kriegst, also das was du meintest, in jeder Hand eine ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Herr K. o.O
Die Seite mit den Dwemer Mods habe ich ja schon benutzt doch diese Version ist nicht mit Better_Bodies Kompatibel. :huh:
Wollte eigentlich gut animierte Dwemer haben und nicht sowas. ;)
Die Dunrath sind doch auch damit Kompatiebl geht das auch damit?

Dunrath sind klasse und sehen besonders im Dunkeln gut aus