[Liste] Kostenlose: Programme & Internetdienste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas gehört meiner Meinung nach absichtlich weggelassen, schließlich wollen wir hier gute Programme empfehlen und nicht irgendetwas, was es halt gibt.

bei mir war des aber so: um mozzilla firefox zu benutzen brauchte ich den i.explorer. 6 aber ich hatte nur den i.explorer 5 deshalb musste ich mir den runterladen....

Baal Lukor schrieb:
Trillian müsste man auch noch aufnehmen... sowohl bei Messenger als auch bei IRC-Client.

=> http://www.ceruleanstudios.com/

naja gut eigentlich sind ja alle irc clienten messenger oder? müsste eigentlich Instant messenger heißen.... :-D

edit: aso da stehts ja "unterstüzt IRC, ICQ, ect." :p

brot91 schrieb:

ach einfach den Namen in der wikipedia eingeben dann hätte der dir gleich die beschreibung samt HP ausgespuckt ;)

das war ironisch^^

ich habe einfach mirc.com eingegeben und des wars....

du musst bei meinem beitrag noch danke hinklicken:!: :nana:

auch wenn es nich die offizielle Trillian-Seite ist empfehl ich für die Liste lieber diesen Link da man da gleich das deutsche Sprachpacket auf einen Blick hat...

Ygg schrieb:
Alle kostenpflichtigen Programme gibts auch ganz kostenfrei hier:
*zensiert*
8)
Ich hab mich da jetzt mal nich angemeldet, kann es also nich prüfen, aber das Gulli-Board steht ja allgemeinhin nich unbedingt für astrein "legale" Sachen. Also falls da ne Liste zu Programmen is die man nach Registrierung voll nutzen kann dann wärs nett wenn du die Liste per Zitat einfügen würdest - wenn es nich so ist (was ich mal vermute) wird sich Baal oder ein anderer Moderator schon irgendwie um deinen Beitrag kümmern...

edit: oh da war jemand schneller, ich entfern mal die Links

Jah das ist schon geschehen.
Das gulli Board ist keinesfalls illesgal, alles weitere dazu steht in deren AGBs.
Man kann dort nicht einfach Programme, Spiele, Filme etc. downloaden.
Das läuft über große Webhoster wie "Rapidshare".
Leute die bei solchen Webhostern diverse Sachen zum Download anbieten machen sich strafbar.
Zudem ist der größte Teil des gulli Boards eine ganz normale Community (übrigens die größte Deutschlands).

-> Du musst das Zitat von mir löschen. Das ist noch verlinkt.
edit// schon geschen :)

Ygg

mal ne frage zu den bildbearbeitungsprogrammen:

müssen des pics von ner digicam sein oder kann man auch welche einscannen/runterladen um se zu bearbeiten?

welches isn des beste bearbeitungsprogramm?

:) :) :) :) :D :D :D :D :-D :-D :-D :-D

Das mit abstand beste Kostenlose Bildbearbeitungsprog. ist Gimp. Sehr viele Funktionen, die Meisten machen damit auch die Texturen für ihre oblivion meshes ;)

• Like
Reaktionen: brot91
öhmm wieso eigentlich? wenn ich schon danke dann sind das Hochwertige Beiträge mit kaum/ohne Rechtschreibfehler, Gute Beschreibung/vollständige Beschreibung des Programms.

Back to Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.