Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1) Photo Filter heißt Photo Filtre (französisch) und auf der von mir verlinkten Originalseite gibts das Ding auch auf deutsch (siehe Post)
2) nimm mal bei K-Meleon den Link zur deutschen Version (siehe Post)
3) verlink lieber beim MPlayer auf das MPUI (da gibts auch nen Komplettpacket), nur mit dem Mplayer - werden die wenigsten was anfangen können (Commandline-Tool)
4) verlink bei Irfan View mal die deutsche Version (www.irfanview.de)
Habs net kapiert, wurde jetzt aber auch geändert.
und: danke fürs pinnen
edit: Kategorien: "Desktop-suchprogramme" und "Keyloger" (mhuuaa) hinzugefügt. außerdem unter den Kategorien kleine beschreibungen hinzugefügt, falls euch für die anderen welche infallen her damit.
Programm:3Dcanvas Free Edition
Kategorie: 3Dbearbeitungsprogramm
Download: www.amabilis.com
Beschreibung: Mit 3Dcanvas lassen sich 3Dmodelle erstellen und bearbeiten. In der Freeware-Edition kann man Modelle importieren, sie aber nur als POV-datei exportieren, um sie mit Povray zu rendern. Die Pro-version ist eigentlich noch zu einem anständigen Preis. Bitte beachtet aber: Morrowind-Modelle können in 3DCanvas riesig erscheinen, da sie eigentlich nicht dafür gemacht worden sind.
In Der Proversion kann man auch Scripts schreiben, d.h. vielleicht bringt wer es fertig, ein NIF-script zu machen Es können auch Modelle für den Trainsimulator und den Flightsimulator 2002 gemacht werden. In der Freeware ist es auch möglich zu animieren, mit Bones oder ohne.
Bilder: http://www.amabilis.com/gallery.htm
oops, so hab ich behoben, und zu allen anderen Kategorien beschreibungen hinzugefügt (Wer Rechtscheibfehler findet kann se ruhig behalten). und noc diverse Programme hinzugefügt
Wir reden wohl immer noch aneinander vorbei... Beim Mplayer hatte ich eigentlich diesen Link im Sinn es da gleich nen Komplettpacket aus Mplayer und MPUI gibt. Und bei K-Meleon hatte ich diesen Link im Sinn da es da die deutsche Version gibt (unten).
ich hät auch noch ein Vorschlag für die Liste.
Das Programm heist Zone Alarm und stammt von Zone Labs.
Es ist eine Firewall. Ich verwende es nun 3 Jahre und kann nicht klagen.
Die Pro-Version ist eine 30-Tage Trail-Version, die Normale-Version ist Frei.