[Liste] Kostenlose: Programme & Internetdienste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo habe den Link für Leech FTP nur nicht gefunden, ich benutze es ja selber, es ist sehr sehr einfach zu bedienen.

Wollte schon fragen was man posten sollte/darf, aber da darunter schon Trials vorkamen hab ich eben das gepostet was ich für gut erachtet hab ^^

mal ein paar Verbesserungsvorschläge:

1) Photo Filter heißt Photo Filtre (französisch) und auf der von mir verlinkten Originalseite gibts das Ding auch auf deutsch (siehe Post)

2) nimm mal bei K-Meleon den Link zur deutschen Version (siehe Post)

3) verlink lieber beim MPlayer auf das MPUI (da gibts auch nen Komplettpacket), nur mit dem Mplayer - werden die wenigsten was anfangen können (Commandline-Tool)

4) verlink bei Irfan View mal die deutsche Version (www.irfanview.de)

5) schreib jeweils noch dazu was Trial is

naja dann mal noch ein paar Kandidaten:
ClearProg (räumt das System schnell und gründlich auf)
RegSeeker (räumt die Registry schön auf)
Sylpheed Mail (flottes Mailprogramm)
Pegasus Mail (umfangreiches Mailprogramm)
Open Office (das fehlt auch noch)
Avast Antivirus (gutes Antivirus-Programm)
Restoration (stell gelöschte daten wieder her)
Sunbelt Kerio Personal Firewall (Desktop Firewall)
Securepoint Network Firewall (Desktop Firewall)

• Like
Reaktionen: Playkid
ich habe sie in die Liste eingetragen, und die Sachen geändert Tommy :D .
aber in welche Kategorie soll ich die Programme:
ClearProg (räumt das System schnell und gründlich auf)
RegSeeker (räumt die Registry schön auf)
packen?

Aso, habe mich immer gewundert was das siehe Post heißt.
mal ein paar Verbesserungsvorschläge:

1) Photo Filter heißt Photo Filtre (französisch) und auf der von mir verlinkten Originalseite gibts das Ding auch auf deutsch (siehe Post)

2) nimm mal bei K-Meleon den Link zur deutschen Version (siehe Post)
Habs net kapiert, wurde jetzt aber auch geändert.
und: danke fürs pinnen

edit: Kategorien: "Desktop-suchprogramme" und "Keyloger" (mhuuaa) hinzugefügt. außerdem unter den Kategorien kleine beschreibungen hinzugefügt, falls euch für die anderen welche infallen her damit.

Programm:3Dcanvas Free Edition
Kategorie: 3Dbearbeitungsprogramm
Download: www.amabilis.com
Beschreibung: Mit 3Dcanvas lassen sich 3Dmodelle erstellen und bearbeiten. In der Freeware-Edition kann man Modelle importieren, sie aber nur als POV-datei exportieren, um sie mit Povray zu rendern. Die Pro-version ist eigentlich noch zu einem anständigen Preis. Bitte beachtet aber: Morrowind-Modelle können in 3DCanvas riesig erscheinen, da sie eigentlich nicht dafür gemacht worden sind.
In Der Proversion kann man auch Scripts schreiben, d.h. vielleicht bringt wer es fertig, ein NIF-script zu machen ;) Es können auch Modelle für den Trainsimulator und den Flightsimulator 2002 gemacht werden. In der Freeware ist es auch möglich zu animieren, mit Bones oder ohne.
Bilder: http://www.amabilis.com/gallery.htm

(So, war das zu lang oder zu kurz?^^)

Zuletzt bearbeitet:
oops, so hab ich behoben, und zu allen anderen Kategorien beschreibungen hinzugefügt (Wer Rechtscheibfehler findet kann se ruhig behalten). und noc diverse Programme hinzugefügt :)

Playkid schrieb:
Aso, habe mich immer gewundert was das siehe Post heißt.
Habs net kapiert, wurde jetzt aber auch geändert.

Wir reden wohl immer noch aneinander vorbei... Beim Mplayer hatte ich eigentlich diesen Link im Sinn es da gleich nen Komplettpacket aus Mplayer und MPUI gibt. Und bei K-Meleon hatte ich diesen Link im Sinn da es da die deutsche Version gibt (unten).

aso sag das doch gleich :lol:.
Habe noch die Kategorie "PDF-Tools" hinzugefügt.

Edit: Kategorie: "IRC-Clienten" hinzugefügt :-D

Huch wo kommt der her? oops sry muss ich wohl übersehn haben :oops:

Edit: Kategorie: "Passwortverwaltungs-Programme" hinzugefügt.

• Like
Reaktionen: Playkid
Status
Für weitere Antworten geschlossen.