Lieferdatum von Skyrim

Es gibt eine "Steelbook-Edition"? :?

Ja, anscheinend hat Saturn (und somit wahrscheinlich auch Media Markt) auch die Stellbook-Edition. Diese enthält meines Wissens nach zusätzlich 4 Skyrim-Postkarten und dien Skyrim-Notizblock.

Englische Version, nur für den australischen Markt.

Die Aussage von Pete Hines war, dass es die Steelbook-Edition nur bei einigen bestimmten Händlern in zwei, drei Ländern gäben würde. Ihm selbst war aus dem Gedächtnis von diesen Ländern nur Australien bekannt. Scheint so, als wäre Deutschland eines der anderen.
 
Ich habe es auch. Kam grad mit der Post. Aber als ich es installieren will sagt mir das Spiel: "Du kannst mich nicht installieren, da ich noch nicht veröffentlicht bin." Das Spiel ist jetzt schon fies zu mir :p

Du kannst es dafür schon "vorausladen".
So ist es schon auf der Hd und man muss es in der Nacht nur noch patchen.

Ich habe vorhin damit begonnen, dann aber doch wieder abgebrochen, trotz dem hohen Tempo.
Ist irgendwie zu unschön mein heiliger Gral nicht mit den Vorschaubildern normal zu installieren.

Hach ich freu mich so :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe auch vor ca. 20 Minuten meine Version erhalten. Ich bestelle immer bei Okaysoft (ca. 10 Jahre), da ich dort die Spiele immer früher erhalte und Sie sehr zuverlässig sind. Mittlerweile bringt aber langsam eine Vorbestellung nichts mehr, denn man muß ja leider auf die Freischaltung warten, die sicherlich erst morgen geht. Weiß eigentlich einer genau wann?

Ich wollte das Spiel schon mal installieren und morgen dann freischalten, allerdings geht nicht mal die Installation. Festplatte ist defragmentiert und aufgeräumt. Was freue ich mich schon drauf, endlich mal wieder so richtig "abtauchen" zu können. So hab ich schon überall bescheid gegeben, das ich in der Versenkung bin.
 
Hat noch jemand an eine Packstation bestellt? Amazon hat das aber jetzt per Brief rausgeschickt? Ich denke nicht, dass es jetzt überhaupt ankommt oder? Oder kann man in einer Packstation auch Briefe erhalten?
 
So Leute. Ich war eben bei Saturn (Lübeck). Die haben da massenweise Skyrim ausgelegt!
Dort gibt es Skyrim in normaler DVD-Hülle (angeblich mit Papyruskarte) für 47,- und Skyrim in Steelbook mit Papyruskarte (hab ich jetzt :D) für 49,-
Da hat die Mitarbeiterin mir doch tatsächlich den günstigen Preis und die bessere Version genannt! Na egal, ich habs jetzt und es sieht ganz hübsch aus. Gleich wird mal probiert, wie weit ich komme. *g*
 
Also MM in Gießen hats seit heute schon ausliegen ... und ich jetzt bei mir.

@Kallreven: Ja, auch die normale Version beinhaltet diese Papyruskarte ;)
 
Ah, ok.
Ich hab mich jetzt ca 5 - 10 Minuten mit der Installation beschäftigt und das Ende vom Lied:
Steam hat sich installiert und 2x aktualisiert, Skyrim durfte ich noch nicht installieren!
Was für ein Dreck! Ehrlich. Dann darf ich also noch nicht mal in den Texturen, Musikdatein oder Meshes stöbern... :(
Die Raubkopierer spielen jetzt bestimmt munter und die ehrlichen Käufer schießt man ins Knie...
 
habs jetzt doch noch bekommen ^^

Edit: Habt ihr eine Soundtrack-CD in der D1 Edition? Ich nicht ..

Edit 2: Steamserver überlastet, selbst Vorausladung geht nicht .. wer hätte es geahnt ...

Edit 3: Jetzt gehts ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade die Versandmail von Amazon bekommen, morgen früh ist es also da.
Hoffentlich mit der Soundtrack Cd und der Weltkarte.
*freu* :)
 
endlich die versandbestätigung. um 14:21 abgegeben, seit 16:14 unterwegs. mit etwas glück halte ich mein paket heute nacht in der hand :D hat doch vorteile, bei der post zu arbeiten ^^ wenn nichts liegen bleibt, hab ichs morgen.
 
Also ich denke die Leute, die vorbestellt haben müssen diesmal mehr zittern als der Rest. Liegt wahrscheinlich an der Steamfreigabe.

Bin Heute 16:40 beim Saturn am Leipziger Hauptbahnhof gewesen, da lagen sie zu 100ten rum :eek:

46,99€ bezahlt und nach 5min war der Kauf gelaufen. Die Karte hängt schon an der Wand.:p
 
@Drachenmagier: dafür zahlen manche Vorbesteller (mich eingeschlossen) nur 37,50 €. ;)

Mein Skyrim ist jetzt auch auf dem Weg. :)
 
Zuletzt bearbeitet: