Lieferdatum von Skyrim

So, bei mir wurde das Paket nun auch um 14:00 abgeschickt^^ Wenn man nicht gerade im Atlantik wohnt, dann wird es wohl morgen pünktlich da sein,
Ich schließe mich Ysmir an. Die Frage, wann das Spiel nun kommt ist geklärt.
 
Noch 4 Stunden, und es ist 1 Uhr. Dann sollten die glücklichen Steam-Käufer unter euch es schon Installieren und spielen können :D
Ich schlaf erst einmal schön und morgen nach der Schule mach ich mich dann dran ;D
 
Ich habe heute die Ausgangsbestätigung von Amazon erhalten, die Versandart ist Brief, also kann ich morgen am 11.11.11 tatsächlich Skyrim spielen.
 
Habe vorhin endlich meine Bestätigug von amazon bekommen. Wo kann man eigentlich einsehen, wann es versendet wurde? Es wurde als "Brief" versendet. Wie auch immer, morgen isses da :)
 
Neuerdings verschickt Amazon wohl auch "Briefe" ... dabei ist sowas wie Paketverfolgung & Co leider nicht drin ... allerdings solltest du eine "Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt"-Mail von Amazon bekommen, an der du dich orientieren kannst.

Naja, 19:17 ist nicht gerade das gelbe vom Ei :)
Scheint so, als müsste Amazon zu anderen Mitteln greifen, Briefe versenden die eigentlich Nie.
 
Immer noch keine Versandbestätigung, ich warte noch bis 20:00 - Ansonsten kaufe ich mir Skyrim bei Gamecodeshop.de.

Also meine Versandbestätigung kam gegen 22 Uhr. Und da unsere Packete normalerweise schneller kommen als unsere Briefe, gehe ich mal davon aus, dass ich es frühestens am Samstag bekomme. Aber ich werde morgen sowieso genug zu tun haben hier einigermaßen die Ordnung aufrecht zu erhalten ;)
 
Hatte meine Bestätigung von Amazon schon heute Mittag im virtuellen Briefkasten. Wird also morgen ankommen :hah:
Hoffentlich macht meine Bank diesmal keinen Ärger :thunder: