Lieblingsregion

Was ist eure Lieblingsregion?


  • Umfrageteilnehmer
    183
Ich finde die Gegend um Skingrad herum schön. Vor allem die Straße von Skingrad nach Kvatch gefällt mir auch ohne Mods sehr gut. Nicht zu viele Bäume, aber auch nicht zu wenig, schöne Felsformationen und ein paar Weinberge...
 
Die Gegend südlich und östlich Leyawinns ist ein Traum.^^
Aber am schönsten ist immernoch Mankar Camorans Paradies:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Großen Forst gut, :good: (Wegen den tollen Bäumen)
aber das Paradies ist nicht zu überbieten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt auch die Goldküste am besten! (v. a. mit UL!)
 
Mit Ul kann ich mich nicht mehr entscheiden...damit sieht eben alles toll aus.
Aber generell die Gegend um Anvil,Goldküste.
 
Mir gefällt die Nibenay-Senke eigentlich am besten, von dort aus hat man so schöne Aussicht auf den See (erinnert mich an eine Gegend, mit der ich persönlich sehr viele schöne Erinnerungen verbinde), und manchmal (je nach standpunkt und Sichtweite) kann man sogar auf die Kaiserstadt schauen.

Auch finde ich die Region von dem See bei Bravil in Richtung Leyawiin entlang dem Fluss wunderschön, mit ihren überhängenden Bäumen und flachen Inselchen mit Hängebrücken erinnert mich die Gegend irgendwie ein bisschen an die Everglades.

Andererseits sind auch die Jerall-Berge sehr schön, man hat von dort aus (je nach LOD) eine wunderschöne Aussicht über das ganze Land.

Gruß
IIRazoRII
 
Die Entscheidung war bei mir wirklich schwer. Ich musste mich zwischen den Jerall-Bergen und dem Colovianischen Hochland entscheiden. Beide Regionen sind wirklich malerische Landschaften, besonders das Colovianische Hochland. Letzten Endes habe ich mich für die Jerall-Berge entschieden. Der Grund bzw. einer der Gründe ist, dass sie mich so an Solstheim erinnern. Meine Lieblingsgegend im gesamten TES-Universium :)

@Razor
Der hebst ziemlich viele Threads aus der Versenkung :D
 
Meine Lieblingsregon ist "Der Große Forst". Als eingefleischter Waldläufer fühle ich mich da echt zuhause. :lol:
 
Ich mag die Jerallberge, allein schon wegen den ganzen Hausmods die da reingebaut werden ;)