Lieblingsregion

Was ist eure Lieblingsregion?


  • Umfrageteilnehmer
    183
Also ich fühl mich am wohlsten in den Colovianischen Hochländern, dort ist es einfach wunderschön, dort ist es einfach traumhaft. Und dann wäre da noch der Große Forst in dem man sich stundenlang aufhalten könnte.
 
Habe mir gerade mal wieder ne Runde Oblivion gegönnt und so ist mir die Umfrage wieder eingefallen.
Habe mal wieder Cyrodiil erkundet und die Schönheit des Nibentals entdeckt. Früher hab ich die irgendwie nicht gesehen, aber jetzt ist er mitunter einer meiner Lieblingsorte.
*Auch ein bisschen Thread push^^*

grüße :)
 
Mir gefällt der große Forst und das Herzland am besten.
Das ist echt ne schöne Gegend, auch wenn die Wälder noch ein bisschen "waldiger" sein könnten.
 
Ich bin für die Jerall-Berge, da hab ich ein paar der schönsten meiner gesaugten Mods:lol:...also...unter anderem...

Wenn man zum Beispiel den Eiszackturm hat und nen guten Rechner, dass man die Sicht weit und detailliert machen kann(gehör ich leider net dazu:cry:), dann hat man ne feine Aussicht auf Cyrodiil, aber auch von den Jerall-Bergen allgemein...und wenn man vom Wachturm beim Wolkenherrscher-Tempel aus schaut...wenn jetz kein Nebel oder Nacht oder Regen oder Schnee:lol: ist...

Wälder, Forst und so is nix für mich, von den Jerall-Bergen aus schon:lol:, aber ansonsten is das net so prickelnd, klar, die Wälder sollten fülliger sein, aber nur für die, die das allgemein mögen, Wald is mir zu...grün...so graue, schneebedeckte Berge passt mehr zu meiner Stimmung...und zu meiner Bretone:-D
 
Ich glaub er meint das die Wälder zu leer seien. Kann ich nicht nachvollziehen. Viele Bäume und Büsche, Rehe gibts genügend und Bäche findet man auch.
Also wenn da nicht Atmosphäre aufkommt?
 
das Kaiserliche Schutzgebiet kenn ich noch garnicht :lol:

aber die Jerall-Berge gefallen mir sogar ohne UL-Mods o.Ä. *winterliebhaber desu*
 
Ich mag den großen Forst am besten, weils eben naja, ein großer Forst ist.
Und weil er am besten Atmosphäre ohne UL hat, mit sowieso :roll:
 
Ich bevorzuge die Valusberge im Osten wegen der großen Höhe und schönen Aussicht, auch aus dem Grund weil sich dort meine Zuflucht befindet, die ehemaligen Verliese Ivellons, jetzt bekannt unter dem Namen Zuflucht von Ivellon...
 
Mein Favoriet ist die Goldküste, schöne Landschaften ein schönes Jagtgebiet, Hergeben und die schöne Stadt Anvil mit Meer.^^

MFG: Schwarze Hand
 
Ich habe zwar für die Nibenay-Senke gestimmt, aber die schönste Gegend ist die Orange Straße, wegen dem wunderbaren Ausblick!
 
ich bin für die jerall berge immer ne schöne aussicht (wenn das wetter mitmacht :lol: )
 
ich mag am liebsten die goldküste, da die irgendwie sehr freundlich und atmossphärisch ist. außerdem mag ich das gute wetter. ansonsten mag ich noch den großen forst und das colovianische hochland sehr gerne.