Lieblingsregion

Was ist eure Lieblingsregion?


  • Umfrageteilnehmer
    183

roobsi

Angehöriger
Hallo liebe Community.
Da ich durch die Suchfunktion keinen Thread gefunden hab, der das Thema behandelt mach ich einen auf.
Es geht darum, wie der Thread-Name sagt, was eure Lieblingsregion ist.
Wer nich genau weiß wo welche Region liegt kann hier auf der Karte schauen (danke @ noNAtee für die farbige Karte):

Viel Spaß beim Voten wünsche ich euch! :)

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find die umgebung um Cheydinhal und Anvil ganz doll^^ (weiß jetzt nich genau wie die heißen dazu spiel ich wohl noch zu selten) die umgebung wo Festung Sutch steht ist mit UL auch g0il^^
 
also mein favorit ist der große forst, südlich von chorrol. ich liebe einfach die wälder dort. die jerall-berge sind auch noch ganz imposant.
grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich ahbe für Herzland abgestimmt, direkt dahinter sind die Jerall-Berge. Wenn man da so lang wandert, kann man so schön abschweifen.
 
Also ich hab für die Jerall-Berge gestimmt.Schöne,schneebefallene Berge bilden die Landschaft und man hat einen tollen Ausblick auf die Kaiserstadt!
 
Hmm, kann mich nicht entscheiden. Liegt vielleicht daran, dass die Regionen ohne entsprechende PIs ziemlich eintönig sind. Naja, habe mich mal für die Jerall-Berge entschieden, da hat man einen fantastischen Ausblick auf Cyrodiil und schön frostig ist es da auch noch. ;)
 
Mir gefällt das Nibenay Valley. Das gefällt mir sogar so gut, das ich auf diesen UL Mod verzichtet habe... Ist zwar klein abba ich finde das das der einzige Ort ist der es glaubhaft macht das hier ein Eichhorn leben könnte, und es auch tut. :-D
 
ich wollte mal meine meinung wieder aktualisieren.
also nachdem ich nach langer Zeit mal wieder Oblivion gespielt habe, sind bei mir nun der Große Forst und die Jerall-Berge gleichauf.
Ich hab mich mittlerweile richtig mit den tollen Bergen angefreundet, da fühle ich mich irgendwie heimisch (Dort baue ich auch regelmäßig ein Lager mit Hilfe von Nerdus' Abenteuerer Ausrüstung auf und schaue mir Sonnenaus- und Untergang an).
(und ein klein wenig wollte ich den thread mal wieder hochschieben und andere zum abstimmen animieren xD)
lg :)
 
Das Herzland finde ich sehr schön. Es ist eine parkähnliche Landschaft und da es nicht allzu viele Bäume gibt, findet man sich gut zurecht, wenn man durch die Landschaft streift; hier und da Monster tötet und die Oblivion-Tore zumacht.

Andererseits ist der "Große Forst" auch ganz schön. Aber wie jeder Wald teilweise recht dunkel und mir ein wenig zu hügelig.


Cherubion
 
Am besten gefällt mir der Große Forst, ich mag diese Atmosphäre im Wald einfach. Mein zweitliebste Region sind die Jerall-Berge, diese Wege oben auf schneebedeckten Bergen sind auch schön.
 
Ich finde die Gegend zwischen Chorrol und Skingrad am schönsten. Colovia erinnert mich ein wenig an meine Heimat im RL... Weinberge, Felder, Wälder, hügelige Landschaft...
 
Also ich habe die Jerall Berge gevotet, die sehen einfach am "echtesten" aus. Finde ich. Die Berge in Oblivion sind an sich ganz hübsch, aber die Jerall berge sehen felsiger und gefährlicher aus als die Anderen. Und höher sind sie glaub ich auch:D
 
Eindeutig der große Forst !!! Ich liebe es durch die Wälder zu ziehen,Hirsche beobachten zutaten pflücken(ggf.sammeln), die Landschaft zu bestaunen,usw. IMeiner Meinung nach ahben sich die Entwickler hier am meisten Mühe gegeben.;)
 
Der große Forst, weil man da gut jagen kann und es super schön dort ist