Wieso nur bis 100? Attriobute lassen sich bis 255 steigern soweit ich weis...Fertigkeiten gehen blos bis 100.(natürlich nur bis 100)
Dann würd mich mal interessieren wieso ich meine Hexerin auf Intelligenz und WIllenskraft 120 Skillen kannOder ändert OWC-ND das auch? Allerdings bleibt sichs eh komplett egal bei meiner Rechnung...Weil Wenn man mit den 5 Punkte von OWC-ND rechnet, dann ist die Barriere sicher weg und wenn man mit Vanilla LevelUps rechnet kommt man garned bis 100...so wie ich gerechnet hab zumindest ned :-DEdit: Auch bei Attributen ist bei 100 Schluss!
:headwall:da rechnet man ewig rum und dann sowas...Edit2: Guck mal hier: http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Endurance
Hast jetz mit 10er schritten gerechnet?Wenn du mit OWC-ND levelst sind folgende Maxima möglich: Health: 345 (Konst:240) Magicka: 460 (Int:220)
Das hat auch einen Sinn denn wenn man Konstitution auf 255 hätte (nur per Cheat möglich) wären das schon 500 Lebenspunkte, mit Levelups (normal möglich wahrscheinlich bis knapp über Level 50) hätte man sicherlich über 1500 Leben. Das braucht man nichteinmal, denn schon mit 200 Leben ist man in Oblivion nahezu unsterblich.Edit: Auch bei Attributen ist bei 100 Schluss!
:huh: Wieso gehts bei mir dann?...auf 255 hätte (nur per Cheat möglich)).
Also ich muss hier mal ein paar Dinge richtig stellen: Die Lebenspunkte erhöhen sich nicht, wenn man Konstitution steigert, sondern wenn man im Level aufsteigt! Somit hat man nicht automatisch 500 Lebenspunkte wenn man sich die 255 ercheatet! Würde man das allerdings machen, und dann bis Level 50 spielen, hätte man weit über 6.000 Lebenspunkte. Ich würde ja gerne mal wissen, wie du zu deinen Zahlen gekommen bist!Das hat auch einen Sinn denn wenn man Konstitution auf 255 hätte (nur per Cheat möglich) wären das schon 500 Lebenspunkte, mit Levelups (normal möglich wahrscheinlich bis knapp über Level 50) hätte man sicherlich über 1500 Leben.
OWC-ND:huh: Wieso gehts bei mir dann?
spiele nur mit owc ND, UL und SIIch weiß es nicht. Ich nehme an, du hast eine Mod installiert, die das ermöglicht
Sry, aber ich glaube schon, dass wir (opder zumindest ich) das glauben...weil aus spass zitieren wir ja nichtDas muss doch wohl nicht sein, glaubt ihr wirklich, dass der Thread dadurch einfacher zu verfolgen ist?