Ressourcen-Icon

Release Leaves of Lorien v1.1 1.3

Teneril

Vertrauter
Heyho,
Westly hat vor einiger Zeit seine Mod 'Leaves of Lorien' released. Es fügt eine Insel bei den Ascadia-Inseln hinzu, die Elenna genannt wird. Darauf lassen sich Rüstungen finden. Viele sind auch der Leveled-List hinzugefügt worden und lassen sich in all möglichen Schreinen finden.

Ev-Download:
*Bei PES*

DV-Download (Übersetzt von nnw in der Version 1.3):
Hier Klicken

Bei Bugs und Übersetzungfehlern bitte melden :)
Viel Spaß mit der Mod.
edit: Übersetzungsfehler 'Mirkwood' gefixt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Konuad
müssten die ganzen rüstungen im PI nicht anders heißen, da es ja anscheinend was mit hdr zu tun hat??also ich mein anstatt "Königliche Hochelfenrüstung" müsste es doch "Königliche Hochelbenrüstung"heißen :?: :?:

Elfen sind allgemein Fantasy und Elben Tolkien, oder? Naja, hab Elfen genommen, da es bei MW ja auch ElFen sind ^^

also ich hab das so verstanden: Elfen sind die kleinen mit schmetterlingsflügel und elben sind ... Altmer, Dumer ... ich will diese Bosmer nicht als mer anerkennen ^^ (diese kleinen RATTEN)

Naja, dann hast du es falsch verstanden.

Elben haben nichts mit Altmer, Dumer etc. zu tun, es sind einfach Elfen aus Herr der Ringe.

Feen sind die kleinen Wesen mit Schmetterlingsflügel.

ach SCHE*SS doch drauf! ^^

alles sowiso nur ERFUNDEN (ausser in Irland ... oder wars Schottland??? wo glauben denn die leute an kobolde und geister?)

Hey cool is mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Sieht echt geil aus. Is das "Haus" oder was das sein soll begehbar (bewohnbar)?

jetzt komm ich wegen euch nich zum zocken ... und s sandmännchen hab ich auch versäumt.

also echt b2t: ich habs irgendwie nich gecheckt: muss man nur auf die insel latschen oder muss man ne person zum queststarten ansprechen?

@FeaR: Jap. Bett, Alchemieausrüstung, Schränke und sogar Skooma-Pfeifen sind vorhanden :-D
@Wishmaster: Es gibt keine Quest ;) Naja, doch. Aber nur indirekt und die wirst du dort schon finden