Ressourcen-Icon

Übersetzung Laternen-Replacer

die lichter in der magiergilde in ald ruhn fehlen immer noch. es handelt sich um light_de_lantern_09. will ich dieses licht im CS verändern, kommt die meldung "objects ID is not unique! previous object is type light." was muss ich da jetzt machen?
 
Diese Object ID ist bereits im CS vorhanden und kann nicht zweimal vergeben werden

Umschiffe diese Klippe indem du die ID nicht xxxxxxxxx.09.nif nennst sondern xxxxxxxx09a.nif

Damit hast du ein neues Objekt, dem du allerdings die Textutren noch zuweisen mußt.
 
so, das habe ich jetzt gemacht... der erfolg war, dass ich jetzt im ganzen spiel wieder die normalen lampen hängen habe. ich kapiers nicht... erklärs doch noch mal für geistig minderbemittelte...
 
die gibts bei mir gar nicht:
die heißen folgendermaßen:
Lee_lanternhan2.nif
Lee_lanternhangingpoint.nif
Lee_squarelantern1.nif
Lee_squarelantern2.nif
Lee_squarelantern3.nif
Lee_squarelantern4.nif
Lee_squarelantern5.nif
Lee_travround.nif

so, mehr ist da nicht. ich versuche es jetzt auch mal, dem spiel die 5 als sechs unterzujubeln, lade dann das plugin neu und gucke, was passiert, d.h. wenn ich dich richtig verstehe, von vornherein und nicht nachträglich, oder?

EDIT: hat nicht funktioniert, die gelben ausrufezeichen in al ruhn bleiben. allmählich verlier ich die lust an den lampen ein bisschen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht was für ein Problem vorliegen soll. Light_DE_Latern_09 ist bei mir vorhanden. Das einzige Problem bei dieser Mod ist, dass die Lichter teilweise zu hoch hängen. Ich fühle mich aber nicht bemüßigt jede einzelne Lampe in Morrowind zu überprüfen. ;)
 
:Dkann ich verstehen!
was ich ja nicht verstehe, ist: warum hab ich diese blöden ausrufezeichen in ald ruhn und ihr nicht? es ist letztendlich auch nicht so wichtig, zugegeben, es würde mich halt irgendwie interessieren... wie so manches andere rätsel, auf das ich hin und wieder stoße und bei dem ich feststellen muss, dass es nur für mich ein rätsel war...
das kann im falle unserer laternen hier vielleicht noch mit was anderem zusammhängen, aber na ja... ich lass jetzt einfach wieder die alten lampen hängen, denn entweder lampen und ausrufezeichen in aldruhn oder eben keine lampen und keine ausrufezeichen! aber meine erfahrung hier im forum war: früher oder später findet sich eine lösung und in diesem falle habe ich wirklich keine eile, deshalb muss auch niemand irgendwelche lampen prüfen. ich danke auf jedenfall für eure geduld.