Release Römisches Anwesen

Oh man du bist scneller als die Polizei erlaubt aber bitte keine Mods wegschnappenn weil ich nicht so schnell bin ;-) Mach heute Hunter Archievments fertig :) (ich versuchs ;-) ) (lol drei nei vier ;-) Smilies hintereinander)
 
Naja... war auch nicht sher viel zu übersetzen... nur einige Objekte, viele Zellen (doch danke dem "Fix-wie-Nichts-Übersetzer"-Programm ist das ne kleinigkeit) :-D

Und dann mussten halt nur alle Skripte an die DV angepasst werden... also eher ne kleine leichte Übersetzung, die mir aber ganz gu gefällt :) Außerdem passt die gut zum römisch Anwesen aufgrund der Andockstation ;)
 
Ja schon genial, und auch cool, das du das Boot Übersetzt hast, kannst ja den Thread hier ein bisschen umbenennen :-D
 
Ja sry, habs gerade erst gesehn, wollte auch gerade meinen beitrag editieren, doch dann wars schon zu spät :rollen:
 
feaR schrieb:
Ist das jez wie ein Schli8ckschreiter oder Fahrbahr?

Wie im Release-Thread gesgat ein vollkommen funktionstüchtiges Unterseeboot... d.h. man kann damit tauchen und all sowas, was man eben mit U-botten kann ;) Irgednwie kann man auch Torpedos abschießen ;)

Aber hie rgehts nicht um diesen Mod... deswegen back to topic :ADMIN:
 
feaR schrieb:
Ich glaub die Models hab ich schon mal auf irgent ner seite gesehen. Die sehen auch toll aus, nur wirkt das ganze etwas sterril.
Ja das finde ich auch. Es sieht irgendwie einw enig zu unlebendig und öde aus. Außerdme ist es ziemlcih groß.
 
Naja... im römischen sah das hal alles so stril und unlebendig aus... schaut euch mal Bilder von solchen römsichen Städten an... ;) Und sehr viele der Texturen sehen echt super gemacht aus :)
 
Ja aber sie hätten ja noch ein paar Pflnazen und Leute dazustellen könne. Oder ein paar Stühle und Vasen. doer soll man sich das selber dazubauen?
 
Genau... und das ist halt ein Hausmod, den sich jeder selber s einrcihten kann, wie er will (hab ich auch am Anfang schon gesgat^^) :-D

Und du kannst da natürlcih auch all deine Sklaven hinstellen udn sowas...dann ists gefüllter ;)
 
Achso...Ich galueb ich hätte mir den ganzen Thread mal durchlesen sollen bevor ich was geschrieben hab. Sorry :oops: für meine dummen Posts.
 
Dumm waren die garantiert net. Wenn ich das gestern abend net gesehen hätte, dann wüsste ich das jez auch net.