Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh man du bist scneller als die Polizei erlaubt aber bitte keine Mods wegschnappenn weil ich nicht so schnell bin ;-) Mach heute Hunter Archievments fertig (ich versuchs ;-) ) (lol drei nei vier ;-) Smilies hintereinander)
Naja... war auch nicht sher viel zu übersetzen... nur einige Objekte, viele Zellen (doch danke dem "Fix-wie-Nichts-Übersetzer"-Programm ist das ne kleinigkeit) :-D
Und dann mussten halt nur alle Skripte an die DV angepasst werden... also eher ne kleine leichte Übersetzung, die mir aber ganz gu gefällt Außerdem passt die gut zum römisch Anwesen aufgrund der Andockstation
Wie im Release-Thread gesgat ein vollkommen funktionstüchtiges Unterseeboot... d.h. man kann damit tauchen und all sowas, was man eben mit U-botten kann Irgednwie kann man auch Torpedos abschießen
Aber hie rgehts nicht um diesen Mod... deswegen back to topic :ADMIN:
Naja... im römischen sah das hal alles so stril und unlebendig aus... schaut euch mal Bilder von solchen römsichen Städten an... Und sehr viele der Texturen sehen echt super gemacht aus