Ressourcen-Icon

Release Amulett der Elemente

Ja könnte ich, aber dazu habe ich keine Zeit/Lust, da lass ich des lieber Scharesoft machen :p ^^
Nunja, komisch ist, das du zu erst sagtest, das des relativ schwer wäre und jetzt meinst das es schnell und eifach geht, aber ich weis wied us meinst ;)
 
Mit wirkung bei Treffer is das weder schwer noch zeitaufwendig. Nur wenn man ne Aura oder so haben will wäre das(falls es überhaupt möglich ist) schwer machbar und auch schlecht da diese dann jeden angreifen würde.
 
Da Schare der Mod "verloren gegangen" zu sein scheint.
->Das Problem hab ich vorhin behoben :lol:
Wir müssen nur noch warten, dass/bis er ihn wieder hochlädt
mfg erc
 
Ich find die Mod gut bis auf 2 Dinge:

--- Das Amulett erscheint bei jedem Spielstart. (eigentlich nich schlimm aber nerft n bisschen.)

--- Die Auren haben viele Faces das Bedeutet das mein PC (2 Gigaherz AMD Prozessor:oops: und ne etwas schlechtere Grafikkarte:oops::oops:) eeeetwaaas stockt...:lol:
 
Finde das Amulett solte sieben dauerhafte Zauber haben,
je nach dem welche Aura gewählt wird:
Levitation, Infravision, Chamäleon, Wasseratmung,
Öffnen von Schlössern, Primitiefe Macht, Telekinese 100%,
es könnte auch sieben Zauber auf einmal sein sobald man das Amulett trägt.
Finde einfach das diese Zauber einem super weiter helfen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch leicht umsetzbar. Kannst ja mal den Autoren fragen, ob dus verändern und verändert veröffentlichen darfst. Hilfe wirst du genug bekommen hier im Forum, falls du welche brauchst.
 
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Habe leider keinerlei erfahrungen mit The Elder Scrolls Construction Set, da ich kein Englisch kann und nicht weis was die einzelnen Wörter und Pefehe zu bedeuten haben. Wer mit The Elder Scrolls Construction Set super umgehen kann könnte dies doch so gerne umsetzen.
Es würde mich freuen wenn sich jemand dazu entschließt es so zuverändern. ;)
Liebe grüsse Marie