Ressourcen-Icon

Übersetzung Laternen-Replacer

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Dieser Mod wurde von Leeloo für die EV erstellt.
Vielen Dank, dass ich den Mod übersetzen und veröffentlichen durfte :-D

Dieser Mod ändert die Texturen aller Laternen von Morrowind in neue, viel schönere.
Dies macht die Welt von Morrowind um einiges schöner.

Hier der Downloadlink: Hier Klicken

Screenshot:
laternen7ya.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Dv-Anpassung :D Mussten da eigentlich Namen übersetzt werden? Ist ja schließlich nur ein Replacer?

Jedenfalls wollte ich das auch für die DV und war zu faul es selbst schnell zu machen :D
 
Jo... ich musste nur die Namen übersetzen :-D

Aber ich fänds nicht gut, wenn die Laternen die englischen Namen hätten^^
 
Im Ubiforum hatte jemand ein Problem:

Originally posted by Wishmaster350:
ich denk mit dem replacer gibts n problem: wenn man n neues spiel anfängt kann man nicht ins steueramt weil die tür nicht wirklich funzt (is zwar eine schöne tür aber die bringt einen nicht in die interior-zellen) kann das wer beheben?

MfG

Ok... dieses Problem wurde nun behoben :D
Hatte vergessen die Teleportsziele der Türen anzupassen :D

Die gefixte Version wurde bereits hochgeladen :D
 
Der Replacer macht bei mir in der Magiergilde von Ald'ruhn Ärger. Wenn man per Magiergildenteleport dorthin reist, sind man nur diese gelben Diamtanten mit Ausrufezeichen unter der Decke hängen.
Man kann auch nicht durchlaufen. Sobald ich den Replacer deaktiviere, ist wieder alles in Ordnung. Das Problem tritt auch auf, wenn, das PI als einziges aktiviert ist - es bestehen somit keine Konflikte... :?:
 
Yep. Ist ein Fehler im Plugin. Es fehlt ein Mesh. Und zwar der "Lee_lanternhang6.nif"
Fix:
Einfach eine andere nif aus dem Replacer nehmen, kopieren, und das kopierte in obengenannte umbenennen.
Dann funktioniert alles.
 
Falls wieder mal wo das Standard Symbol (Rufzeichen in Gelb) auftaucht:

Einfach die "Warnings.txt" im Morrowind-Ordner öffnen, und nachsehen, welche .nif er nicht finden kann... (stehen alle Fehlermeldungen haarklein aufgelistet drin)
 
Scharesoft schrieb:
Im Ubiforum hatte jemand ein Problem:

Originally posted by Wishmaster350:
ich denk mit dem replacer gibts n problem: wenn man n neues spiel anfängt kann man nicht ins steueramt weil die tür nicht wirklich funzt (is zwar eine schöne tür aber die bringt einen nicht in die interior-zellen) kann das wer beheben?

MfG

jaja so bin ich ;)

auf jeden fall hab ich jetzt das PI wieder ausgegraben und zur sicherheit noch mal runtergeladen (war mir nich sicher ob ich die gefixte version hab oder nich) und steh jetzt vor dem Problem:

Ich hab mir diesen anderen Laternenreplacer/verbesserer "Lights 300 w/Icons" runtergeladen. Wirds da Probleme geben wenn ich beide PIs aktiviere oder müsste das reibungslos laufen?

Danke
 
Scharesoft schrieb:
Im Ubiforum hatte jemand ein Problem:

Originally posted by Wishmaster350:
ich denk mit dem replacer gibts n problem: wenn man n neues spiel anfängt kann man nicht ins steueramt weil die tür nicht wirklich funzt (is zwar eine schöne tür aber die bringt einen nicht in die interior-zellen) kann das wer beheben?

MfG

Ok... dieses Problem wurde nun behoben :D
Hatte vergessen die Teleportsziele der Türen anzupassen :D

Die gefixte Version wurde bereits hochgeladen :D

Die Türen vom Steueramt funzen bei mir immer noch nicht richtig... :help:
Da mir persönlich die neuen Texturen auch gar nicht mal sonderlich gut gefallen (passen nicht zur Umgebung), hätte ich nun lieber wieder die alten Türen von vor der Aktivierung der Plugins. Wäre vielleicht jemand so nett und erklärt mir möglichst idiotensicher, wie man das macht? (Ich vermute mal, irgendwelche der ehemaligen Meshes und Textures passend zum Plugin umbenennen, nur welche davon waren noch gleich die Tür??) Hab keinen Peil vom CS, würde das Plugin aber eigentlich trotzdem ganz gerne behalten, weil ich die wunderschönen neuen Laternen nicht missen möchte...
 
L-OI-teeeee! ich will endlich die Laternen haben, hab aber angst dass sich das mit "Lights 300 w/Icons" spießt (hatte ja schon mal nen totalabsturtz mit Morrowind-Verlust [samt ordner]). kann endlich mal der chef persönlich antworten :D ?
 
Naja, ich kann da nichts zu sagen, da ich zur Zeit kein Morrowind habe. Ich weiß, dass es da nen Fehler gabe wegen der Tür, doch ich dachte der wäre schon behoben. Naja, zum Beheben sollte es eigentlich reichen, die Tür im Steueramt zu löschen.
 
Lantern Replacer

Die o.g. Mod funktioniert immer noch nicht...

Die hübsche, aber nicht funktionierende Tür ist immer noch drinn und
Lee_lanternhang6.nif fehlt auch immer noch.

Vermutlich kann man das selber schnell fixen - wenn man Modder ist.
Da ich das (noch?) nicht bin habe ich eine Std. damit zugebracht herauszufinden
das ich wohl auf die hübschen Laternen verzichten muss. :cry:

Oder muss ich Weihnachten mit TES verbringen? :huh:

Gruß,
Agamor
 
Hab selbiges Problem. Hat auch erstmal ne Zeit lang gedauert bis ich drauf gekommen bin das die kaputte Tür vom Lantern-Replacer kommt^^
 
Ich hab auch ca eine Stunde gesucht ._.
Hat jemand ne gefixte Version davon? Weil ich auf die Laternen auch nicht verzichten möchte...

Ich habs mir selbst gefixt, ich schick dir die datei einfach per pn. (Hoffe du kennst dich mit rapidshare aus, wenn nicht, schreib mir ne pn. Und zu dem Problem mit der datei Lee_lanternhang6, du musst einfach eine andere mesh im gleichen ordner umbennen, sodas sie dann Lee_lanternhang6 heisst, (aber eine datei kopieren, sonst fehlt dir ja eine andere)dann hast du halt zwei mal die gleichen laternen, ist aber ja egal^^ die pn kommt gleich. ;)