Construction Set Landscape in Interior

Zexion

Abenteurer
Nunja, der Titel sagt eigentlich eh alles... Kann man bei Oblivion endlich in Innenzellen Landscape erstellen? War ja in Morrowind nicht möglich... ):
 
Geht leider nicht, allerdings kannst du Steine oder andere Statics nehmen, um das ganze Beispielsweise nach Grass aussehen zu lassen.
 
Nein, aber du kannst das umgehen, indem du unter World-Worldspaces einen neuen Worldspace, also ein "Außenlevel" machst, und dann darin dein Interior baust. Dann musst du aber ein Klima erstellen, bei dem es keine Wettereffekte und Beleuchtung gibt. Das weist du dann deinem Worldspace zu.
 
  • Like
Reaktionen: Zexion
Joa, das hab ich jetzt hinbekommen...^^ Nur möchte ich jetzt noch wissen wie man dann in diese Zelle teleportieren kann... Thx.. D:
 
Nunja... Wenn ich bei der Tür auf Teleport gehe, dann finde ich meine Exteriorzelle aber leider nicht... ):
 
Drück mal in dem Worldspace b, dann siehst du die Zellen. Jetzt klickst du was an in der Zelle, in der später die Tür stehen soll. Jetzt kannst du ihr im Cellviewwindow eine ID geben, die du dann beim Teleportverlinken auswählen kannst. Wenn du das genau so machst kann es nur klappen:).
 
  • Like
Reaktionen: Zexion