Ich fühle mich da irgendwie an Tamriel Improved erinnert, das hatte sich dann wohl verlaufen...Aber ich drücke die daumen und bete dafür!
Wenn man solche Mods macht finde ich,
müssten sich die aller besten Modder (German & English) im TES Universum zusammen tun
und erstmal ein gebiet vollenden. Und dann erst das nächste Land!
Es gibt einige kluge Köpfe unter den Moddern, aber eben auch eigenwillige Charaktere, ich persönlich glaube nicht mehr daran das sich noch welche einem so großen Ziel unterordnen würden...
TESaggerfall ist für mich grafisch doch ein wenig zu sehr "augenkrebs" xD
@Nerian: naja von oblivion zu skyrim ist das grafisch nicht wirklich ein quantensprung ...
Also soweit ich das sehe, liegt schon ein ganzes Stück zwischen der Grafik von Oblivion und Skyrim. Allein die Charaktere sehen in Skyrim weit besser aus.@Nerian: naja von oblivion zu skyrim ist das grafisch nicht wirklich ein quantensprung ...
Schätze es mangelt bei solchen Projekte grundsätzlich an Organisation, Qualifikation (nicht die als Modder sondern die für die Zusammenarbeit, geschicktes mergen etc) und vor allem Verlässlichkeit der Modder!
@ Nemesis1990:
Guck dir mal das Video hier an:
http://www.youtube.com/watch?v=bzIa05qAxPg
Sicher, Skyrim könnte besser aussehen, aber im Vergleich zur bunten, comichaften Welt Oblivions mit ihren auch bei hochauflösenden Replacern wie Qarls wie Plastik aussehenden Texturen ist das ein Riesensprung in Richtung mehr Realismus.
:lol:Das mag sein, sollte dann aber durchgezogen und nicht von drittklassigen Moddern gemacht werden .
Vielen Dank, also nachdem ich dieses Video gesehen habe muss ich sagen das Skyrim ja noch mehr besser als Oblivion ausschaut. Ohje, ich hoffe das ist überhaupt Deutsch xD
Ich hatte so sehr gehofft das das funktioniert.Das ist nicht das Hauptproblem. Das Tamriel Improved Projekt hat gut funktioniert - bis ein Teil von uns mehr wollte. Das TI Projekt war dezentral angelegt und eher eine Kooperation der Teams, welche sich je eine Provinz (!= ganz Tamriel) vorgenommen hatten.
Das Alter spielt da eine große Rolle, oder sollte ich besser "Reife" sagen? Es gehört schließlich mehr dazu als fantastische Ideen zu haben, man muß auch über Kraft und vor allem Ausdauer verfügen den langen und mitunter quälenden Marsch der Umsetzung zu gehen, auch gegen Widerstände.Das Hauptproblem ist Selbstüberschätzung. Es muss nicht immer alles auf einmal sein - dann wird es unüberschaubar und schwer zu realisieren.
Danke für den überzeugenden Beweis dieser Aussage, dein Valenwood Improved ringt mir jedesmal tiefen Respekt ab wenn ich dort mit meiner Chara unterwegs binEine Provinz hingegen schafft ein geduldiger Modder auch mehr oder weniger alleine.
Solange das Team passt, dürften auch die Modder lange genug durchhalten.
ich tippe da eher auf theelderscrollsonline
Aus einem Singleplayerspiel nachträglich ein Online/Multiplayerspiel zu machen ist zwar technisch möglich, dennoch kann ich mir das irgendwie so gar nicht vorstellen...
Aber die andere -und viel wichtigere Frage- wäre doch: Warum?!