Hallo
hier mal ein paar Infos dazu
es gibt unter Meshes /terrain/tamriel/ a) tamriel*.btt (Trees), b) tamriel*.bto (objects) und c) tamriel*.btr (terrain)
die *.btr scheinen in Anzahl und Namensgebung den Texturen unter /terrain/tamriel/ tamriel*.dds und gleichnamige
tamriel*_n.dds zu entsprechen, exakt sind 3060 Landscape-Quadrate jeweils in dds und _n.dds und als btr-Meshes
enthalten.
Da wir die Meshes noch nicht öffnen können kann ich nur mutmaßen das sich darunter die LOD-Meshes für verschiedene
größere Objekte jenseits der Grenzen von Skyrim sowie die Landscape-LOD-Meshes befinden.
Die Anordnung hat sich gegenüber Oblivion geändert, es werden nicht mehr 60.30.0.0 Koords verwendet, sondern s. Bild
wahrscheinlich Rows und Columns.
Es sieht verglichen mit TotalTamriel ähnlich umfangreich aus, was mich vermuten läßt das der gesamte bekannte Raum in
unterschiedlicher Qualität/Auflösung enthalten ist. Inwiefern dies editierbar/nutzbar ist kann ich nicht sagen.
LG Raoul.
Nachtrag: Die kollisionabgefragte Map scheint nur bis zu den Grenzen der Skyrim-3D-Map zu gehen, danach gings nur noch mit TCL weiter, ich bin einfach mal direkt nach Süden "geflogen", die Map bzw. Landmasse von Cyrodiil ist größer als in Oblivion und sie endet abrupt etwa
auf Höhe Leyawiin in gerader linie Ost->West, das kann aber an der Definition in der Skyrim.esm liegen, muß nicht heißen das es generell nicht ginge.