Landmasse von Cyrodiil und Morrowind in Skyrim

Todd Howard hat selbst mal gesagt das sie nie ein The Elder Scrolls als Mltiplayer machen.
Er sagte das er solche Spiele respektiere aber Einzelsspieler spiele seien ihm lieber
 
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Naja Beth hat ja gesagt, dass es weniger DLCs geben soll, dafür aber umfangreichere. Was wäre umfangreicher als die Hinzugabe zweier Kontinente. Shivering Isles hat auch auf nem neuen "Kontinent" gespielt, also kann das kein so großer Aufwand sein. Das wäre echt episch :D also ich drück die Daumen :D
 
Nun, also zwei ganze Kontinente hinzuzufügen wäre genauso viel Arbeit wie ein ganzes Spiel! Ich glaube nicht das BethSoft, trotz das sie bereits die Engine und Reccourcen haben, Morrowind und Cyrodiil einfügen werden. Aber naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
 
hab gerade mal meine Skyrim Karte aufgeschlagen und festgestellt das Hochfels und Hammerfell reintheoretisch auch bereisbar sein müssten
 
Das sieht eindeutig nach Addone aus, unter anderen weil Cyrrodill und Morrowind nur an bestimmten Stellen erreichbar sein sollen.
Von MW kennen wir bisher nur Vvardenfell und Gramfeste, an Himmelsrand grenzt das Festland, daher bin ich da sehr neugierig drauf.
Auf C bin ich weniger neugierig weil man das ja schon mehr kennt, allerdings vermute ich stark daß es hier in der Handlung mit Kaiser/Thalmor zu tun haben wird.

Was Hammerfell betrifft, so "rieche" ich hier den Schauplatz für TES VI, da Hammerfell auffallend häufig in Skyrim erwähnt wird, und damit meine ich nicht nur den Satz mit den verbogenen Schwertern.
Bethesda ist ja für solche "Easteregganspielungen" bekannt.
 
Zu dem Thema gibt es nun eine offizielle Stellungsnahme.

Der Grund für das Einbauen der Landmassen sowie der Kaiserstadt ist schlicht der, dass man in einer früheren Version von Skyrim auf die hohen Berge gelangen konnte und man von dort auch etwas sehen sollte. Aus dem Grund wurden die Landmassen soweit möglich umgesetzt und auch die Mauern der Kaiserstadt hingesetzt.
 
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Ein komplettes Tamirel in einem Worldspace ist momentan eh danke der verbuggten Engine nicht möglich. In allen Zellen -64<x<64 spielt die Actorphysik verrückt.