Projekt Kvatch verbessertes Lager

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moesrstar

Hausvetter
::) Hallo Leute heute möchte ich meinen ersten wirklichen mod vorstellen. Kvatch verbessertes lager



Name: Kvatch verbessertes Lager.

Beschreibung: Verbessertes Kvatch Lager Größer.

Einführung: Ich bin dabei das Kvatchlager zuverbessern also das es Größer ist. Warum:huh: ? Weil mir das lager zu klein war , weil die leute da hauen ja nie ab egal wie lange Cyrodiil schon bewreit ist komisch oder ? Des wegen damit es schöner wird(Größer) habe ich mir gedacht peppe ich es etwas auf.




Inhalt :

1. ???:Neue Zelt (anzahl noch nicht bekannt.


2. Mehr npc´s paar auch mit Tagesablauf(oder bleiben im zelt)

3. Einen oder 2 mehr Händler.

4.Ein Kleines Feld (wirklich nur klein) mit otmaten oder so etwas :roll:.

5.Es gibt ein eigenes zelt(muss nicht gekauft werden)

6.Einen kleinen Hirt mit schafen.

Mehr ist noch nicht bekannt achja.

7.Es gibt noch 3 bis 6 mehr Wachen da es ja nurnoch 4 Stück gibt (öde).

ja also suche noch ideen damit es schöner wird.

Also bitte viele ideen posten pls . Bilder folgen weiter unten .




Bilder?

Verdammt wie kann ich Bilder einfügen die nicht hochgeladen sind ?mist :cry: flenn :-D mist was jetzt ?:?
 
  • Like
Reaktionen: Actionman93
Hi,
Ich hätte da so ne Idee
Du könntest manche Leute nach Kvtach gehen lassen und dort nach angehörigen oder so was suchen lassen
 
lol das wäre eigetnlich en gute Idee echt jetzt pls mehr ideen achja kann mir mal jeamnd erklären wie das mti den screnhotts geht aber ausführlich erklärt bitte ^^
 
finde die Idee echt gut, das lager ist schon klein wenn man bedenkt wie groß die Stadt war und dass ja die Bewohner nun zum lager gegangen sind...

vll kannst ja auch so nen oberhaupt also graf von kvatch machen der dann ein großes zelt hat (weiß nich obs das in vanilla obl schon hat)

und man bekommt das eigene zelt erst nachdem man held von kvatch ist, wäre auch gut

viel erfolg beim modden,
mfg,
vfb

PS: ich würde auch gerne deine mod testen wenn du willst
 
Ich weiß das ist warscheinlich sehr kompliziert aber wie wärs wenn die Leute nach dem Hauptquest ihre Zelte vom Berg runter bewegen.
Ich meine vor der Straße gibt es ja genug Platz für die Zelte und da würden dann auch ein kleines Feld und der Hirte besser hinpassen. Du könntest es da platziern wo das große Tor war (also das Tor entfernen).
Wenn mich nicht alles täuscht gibts dann da auch die Reste einer Burg (also nur so ein Plateau aus Stein) dort könnte dann das Anführer Zelt stehen.

Ich hoffe ein paar meiner Ideen helfen dir weiter;).
 
Klingt nach einer guten Idee. Könnte doch nach einiger Zeit zum Dorf gemacht werden, so wie Cropsford. Die Leute da hatten ja auch nichts mehr, bis der Held kam. Vielleicht könntest du auch einen Pferdehändler einbauen.
 
Nur wie man einen Pferde händler baut weiß ich nicht aber einen grafen wird es nicht geben ^^ aber bald kommen screnhots und achja das zelt gibt es schon so das ist verlassen ^^ und danke für eure ideen. Es wird aber mehr Händler gegeben und ach last euch überraschen ^^
 
dafür das es erst die ersten 10% sind isses sehr gut. aber mir ist aufgefallen das die Schafe standig gegen Wände oder so laufen und manche dinge noch in der luft schweben. Ich finde den Eingang zum Lager mit den Barrikaden gut gemacht.
 
Die Bilder

So hier sind sie ^^.
obi1gy6.png


2 Bild

obi2zf6.png


3 Bild

obi3jt9.png


4 Bild

obi4qn5.png


5 Bild

obi5yk4.png


6 Bild. Das verlassende zelt (ps noch nicht fertig ^^,.

obi6jq1.png
 
kleiner Tipp: damit die Schafe nicht gegen wände laufen, muss du die pathgrids anpassen. Das kannst du mit World/Edit Cell Pathgrid. Oder World/path grid generation/generate active cell,
damit wird das ganze automatisch gemacht;)
 
@dPüm: Wie genau macht man das autom.?
@St........: Ich weiß nicht, ob das mit dem Blut so gut ist, da es mit der Zeit nur stört, wenn immer knallrotes Blut da ist.

Das Zelt gefällt mir sehr gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.