Suche Krönung zum Kaiser

Ich dachte bei dem Mod das man König aber das es dann doch nicht so kommt ist blöd

Frag doch mal nach bitte Hazzel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:roll:
Mal ehrlich.
Du spielst eine der besten Mods aller Zeiten (meine subjektive Meinung) und beschwerst dich, dass dein Charakter mal eben nicht der Kaiser (höchstes Amt überhaupt) werden kann.
Finde ich etwas unverfroren nach so nem unrealen Ziel eine wunderschöne Mod runterzumachen.

(EDIT)
Hab grad deinen Nachtrag gesehen.
Warum fragste denn nicht selbst nach?
 
Was natürlich nur ginge wenn die Modder des OdD zustimmen würden. Aber ich glaub nicht dass sie sich in ihre Arbeit "pfuschen" lassen würden.

Frag doch mal bitte nach Hazzel

:roll:
Mal ehrlich.
Du spielst eine der besten Mods aller Zeiten (meine subjektive Meinung) und beschwerst dich, dass dein Charakter mal eben nicht der Kaiser (höchstes Amt überhaupt) werden kann.
Finde ich etwas unverfroren nach so nem unrealen Ziel eine wunderschöne Mod runterzumachen.

(EDIT)
Hab grad deinen Nachtrag gesehen.
Warum fragste denn nicht selbst nach?

Der Mod ist Hammer geil aber ich find es hald schade mit dem nicht Kaiser werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag doch mal bitte nach Hazzel
Kann ich machen, hier gibts ja einen Release-Thread.
Dann nimm dir das CS und bastle dir selbst eine Mod, wo du Kaiser bist. :roll:
Es kann nicht jeder Modden, er hat ja nur Kritik geäußert. Da muss man nicht gleich mit der "Modde doch selber"-Keule kommen, finde ich.
Wieso machst du nicht einen wenn du so rum zickst
Und diese Bemerkung ist noch unpassender. Übrigens gibts eine Funktion mit der man Doppelposts vermeiden kann, die werden hier nicht gern gesehen. Klick einfach auf
edit.gif
.
 
  • Like
Reaktionen: Maurice
Ich hab ne Frage bei mir geht das große Tor von der ordensburg nicht auf wie kann man das öffnen oder ist es doch ein Bug wie ich vermutet hatte

Gruß, Maurice
 
hey maurice frag doch mal im orden des Drachen thread rein

wenn du außerhalb der HQ da rein willst gehts nich ansonsten steht einer deiner ritter rechts versteckt an der brücke
 
wenn du außerhalb der HQ da rein willst gehts nich ansonsten steht einer deiner ritter rechts versteckt an der brücke
[/QUOTE]

Nein das tor wo der graben ist kann man das öffnen
 
wenn du außerhalb der HQ da rein willst gehts nich ansonsten steht einer deiner ritter rechts versteckt an der brücke

Nein das tor wo der graben ist kann man das öffnen
Ja,
Du musst einen Feuerball\Pfeil\sonstwas auf den Mechanismus über dem Tor schießen.
 
Danke

Hazzel

Werden die OdD gemacht haben des eigentlich ändern das man kaiser werden kann

Gruß Maurice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal nicht da das mit der storyline dann nicht ganz zusammenpasst
Durch irgend einen dämlichen zufall oder was auch immer stirb Narina Carvain und die Bürger wählen dich dann zuzusagen ins Amt,wäre dann aber ganz schön abwegig
gruß HoA
 
Wie ist der Stand der Dinge?

Hi Leute..

also der lezte Beitrag ist jezt schon eine ganze weile her.

Wie ist denn der Aktuelle Stand der Dinge?

Gibt's jezt was?


Lg;..