[Mod-Idee] Neuer Titel

War Talos (anderen namen weis ich nich mehr ) der erste keiser den nicht auch kämperisch dan soweit ich weis hat er sehr fiel gekampft und gleichtsetig regirt
wen ich falsch lige sagts mir :roll:

Ab in den Übersetzungsapparat :D

|
|
|
|
V​

War Talos, der erste Kaiser, denn nicht auch kämpferisch? Denn soweit ich weiß hat er sehr viel gekämpft und gleichzeitig sein Reich mit regiert.
Wenn ich falsch liege, dann sagt es mir bitte :roll:


@T: Es wird ja genügend Mods geben, die andere Ländereien mit einfügen usw. Und da braucht man doch kein Kaiser zu sein um die Ländereien zu retten xD! Oder? ^^
 
joa subba euere post XD
aba wir kommen vom eigentlichen thema voll ab^^
wie oben gesagt: ALLE SEPTIME LAUT GAME TOT! LAUT GAME (ocato) WIR I-WANN JEMAND NEUES ZUM KAISER GEKRÖNT! EGAL WELCHES BLUT^^
naja un daher meine idee... SELBST KAISER WERDEN! das muss doch i-wie zu machen sein oder? jetz erzählt mir bloß net dass das net funzen würde :-D

wie gesagt: -Kaiser werden mit Titel und das die Bewohner Tamiriels einen als solchen ansehen
 
glaub schon das das funktionieren würde aber betrachtet man das ganze mal von der ethischen seite...
 
joa subba euere post XD
aba wir kommen vom eigentlichen thema voll ab^^
wie oben gesagt: ALLE SEPTIME LAUT GAME TOT! LAUT GAME (ocato) WIR I-WANN JEMAND NEUES ZUM KAISER GEKRÖNT! EGAL WELCHES BLUT^^
naja un daher meine idee... SELBST KAISER WERDEN! das muss doch i-wie zu machen sein oder? jetz erzählt mir bloß net dass das net funzen würde :-D

wie gesagt: -Kaiser werden mit Titel und das die Bewohner Tamiriels einen als solchen ansehen

Für alle deutschsprachigen Besucher:? :

Ja, ein sehr toller Post(er meint sicher Thread) xD,
aber wir kommen vom eigentlichen Thema ab. Wie oben bereits gesagt wurde: Laut Spiel sind alle Kaiser tot, nach Ocato ist dies nur eine übergangsregierung und es wird sicher ein neuer Kaiser gewählt, wobei das Blut keine Rolle spielt. Naja, daher meine Idee: Selbst Kaiser werden(die Grundidee dieses Threads, bitte Post 1 lesen, danke) Das muss doch irgendwie zu machen sein, oder? Erzählt mir nicht das ginge nicht.( 1. Scheinbar wiederstrebt es einigen Menschen hier einen solchen Mod einzufügen, weil er kaum in das Spiel zu integrieren wäre 2. Sind so ziemlich alle Modder hier im Scharesoftforum mit sehr schönen und interessanten Projekten( z. B.: Arkebusiere- Schatten über Tamriel; Der Weißgoldturm; Der Orden; Camelot- Saga des Königs etc. ) ausgelastet.

MfG Heledir

P.S.: Tippt eure Texte doch ersteinmal bei word ein und lasst sie korrigieren, wenn ihr schon wisst das ihr Rechtschreibfehler macht.
 
Nein,ich bezog mich auf die Person,die du so freundlich zitiert hast.

Zum Thema:
Wir haben jetzt anscheinend alle festgestellt,dass es hier niemanden gibt,der bereit ist,ein solches Projekt zu starten.Sollte es doch jemanden geben,so möger er oder sie hier bitte posten.Ansonsten würde ich sagen,hat sich das erledigt.

mfg White Messiah
 
Das hier is allerdings kein Chat-room wie Golochi wo man so schreibt ;)

@topic: Allein von der Logik her wär das nich machbar nen wildfremeder kann kein Kaiser werden. vom praktischen her wär das machbar würde aber garantiert dauern da die gesamte Story umgeschrieben werden müsste.
Allein wenn mans vertont würde das ewig dauern


edit: 1.000er post :jubel:
 
Hi Leute!

Was ich mir überlegt habe ist das: Irgenein Modder/(Team) einen kleinen Mod in das Spiel einbaut der am Ende des Hauptquests zusätzlich zum Titel "Meister von Cyrodiil" noch einen Titel einfügt - Kaiser - weil ich meine der Spieler hat es nach Ende des Hauptquests verdient und außerdem hat Cyrodiil nach dem HQ eh keinen Septim Kaiser mehr - Zeit für sich selbst ;) -

Nach kurz und knapp verpackt: - Neuer Titel am Ende des HQ - Kaiser


Naja was ich mir dazu auch noch überlegt habe ist das man das ganze in einen "kleinen" Quest einbaut. z.b Krönungsfeier / KaiserPrüfung / Test ob man zum Kaiser taugt...oder irgendwas.
Ach ja warum ich das nicht selber mache, ganz einfach: Ich kann nicht modden, ich komm mit dem englischen construction set nicht klar ...aber ist hier ja egal.

wie gesagt nur ein vorschlag:)

Gute Idee aber wär bei mir Witzig Kaiser Eliphias der Tödlichste Assassin in ganz Tamriel :D