General der Shogun
Freund des Hauses
Ne, also wirklich...Es kann doch auch kriegerische Kaiser geben! ;D
Ich würde mir einfach einen Doppelgänger holen und ihn regieren lassen...
Ne, also wirklich...Es kann doch auch kriegerische Kaiser geben! ;D
Hallo, ich wollte schon immereinmal so eine Mod haben.
währe fast wie cheaten einfach was klauen und niemand sagt was (auch wenns dadurch realistisch wird )2.Neue Rechte : Man muss z.B keine Steuern zahlen, kommt nicht ins Gefängnis,
das heißt man kann alles tun und lassen was man möchte. Man sollte auch in Häuser gehen können und monatlich von jeder Familie Steuern verlangen(entweder man macht es selbst oder man engagiert Steuereintreiber)
Unmöglich (zuminderst des mit dem graufuchs) da würden nämlich einige quests (vom graufuchs) "kaputt" gehen3.Befehle für Wachen : Man hetzt sie gegen verschiedene Gilden auf (z.B Dunkle Bruderschaft) und man kann auch bereits vorhandene Aufgaben beenden (aufhören dem Graufuchs nachzujagen).Wachen sollten auch kommandierbar sein.
das wird wohl auch unmöglich sein, da die grafen einem mitunter wichtige quests geben (z.b.:Vampirheilmittel)6.Attentate
wie schön erwähnt sollten Attentate auf den Kaiser,aber auch auf Grafen verübt werden, falls der Graf stirbt muss der kaiser einen neuen aussuchen.
Wie meinst du so wie Elsweyr und Skyrim oder wie ?10.Eroberungen
Man sollte Gebiete erobern können.
Wie meinst du so wie Elsweyr und Skyrim oder wie ?10.Eroberungen
Man sollte Gebiete erobern können.
Ich finde es passt schon so wie es ist, das man nur ein Diener des Kaiserreiches ist......Gibt es eine Mod (oder hätte jemand Lust evtl. eine zu machen) in der der man nach abschluss der HQ zum neuen Kaiser gekrönt wird?