Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
:roll:
Mal ehrlich.
Du spielst eine der besten Mods aller Zeiten (meine subjektive Meinung) und beschwerst dich, dass dein Charakter mal eben nicht der Kaiser (höchstes Amt überhaupt) werden kann.
Finde ich etwas unverfroren nach so nem unrealen Ziel eine wunderschöne Mod runterzumachen.
(EDIT)
Hab grad deinen Nachtrag gesehen.
Warum fragste denn nicht selbst nach?
:roll:
Mal ehrlich.
Du spielst eine der besten Mods aller Zeiten (meine subjektive Meinung) und beschwerst dich, dass dein Charakter mal eben nicht der Kaiser (höchstes Amt überhaupt) werden kann.
Finde ich etwas unverfroren nach so nem unrealen Ziel eine wunderschöne Mod runterzumachen.
(EDIT)
Hab grad deinen Nachtrag gesehen.
Warum fragste denn nicht selbst nach?
Und diese Bemerkung ist noch unpassender. Übrigens gibts eine Funktion mit der man Doppelposts vermeiden kann, die werden hier nicht gern gesehen. Klick einfach auf
Ich denke mal nicht da das mit der storyline dann nicht ganz zusammenpasst
Durch irgend einen dämlichen zufall oder was auch immer stirb Narina Carvain und die Bürger wählen dich dann zuzusagen ins Amt,wäre dann aber ganz schön abwegig