Kriegergilde - Der Sohn des Meisters

Paulo

Reisender
Hallo, Ich habe Probleme mit der Kämpfergildenquest der Sohn des Meisters. In dieser soll mann mit dem Sohn der Gildenmeisterin, Viranus Donton, in der Nonwyll-Höhle einen gewissen Galtus Previa finden.Nun ist das Problem:
Wo ist dieser Galtus Previa ? Ich habe die Nonwyll-Höhle und die Innere Nonwyll Höhle schon tausendmal durchkämmt. Ich inde diesen Idioten nicht !
Please Help !

PS:Solltes einen Beitrag zu diesem Thema schon geben, bitte hierhin verlinken.
Mir hilft die Suchfunktion nicht immer.
 
Hallo, Ich habe Probleme mit der Kämpfergildenquest der Sohn des Meisters. In dieser soll mann mit dem Sohn der Gildenmeisterin, Viranus Donton, in der Nonwyll-Höhle einen gewissen Galtus Previa finden.Nun ist das Problem:
Wo ist dieser Galtus Previa ? Ich habe die Nonwyll-Höhle und die Innere Nonwyll Höhle schon tausendmal durchkämmt. Ich inde diesen Idioten nicht !
Please Help !

PS:Solltes einen Beitrag zu diesem Thema schon geben, bitte hierhin verlinken.
Mir hilft die Suchfunktion nicht immer.

Mmmh, wird kein Quest-Pfeil angzeigt???
Schau vielleicht mal im CS, vielleicht wurde er ja von dir mal oder durhc einen mod verschoben...

mfg Maximilian
 
Hi,
er ist auch nicht in der Höhle sondern nur sein Tagebuch (müsste in dem raum mit der Questmarkierung sein in einer Wandnische gegenüber vom Raumeingang)

mfg Sly
 
Probier, wenn du ihn wirklich nich findest mal das:
-öffne die Konsole mit ^
-gib den Befehl "setstage FGD03Viranus 70" (ohne "")
-Enter
-Konsole schließen
 
jop die suchfunktion lässt mich auch oft verzweifeln aber soweit ich weiss muss der typ eig wirklich in der höhle rumhängen ich hab den recht schnell gefunden aber was dir vllt helfen könnte wäre ein trick ohne das du gleich cheaten musst ! kauf dir einen zauber der in der lage ist LEBEN ZU ENTDECKEN aber auf einer grossen fläche am besten sind 180 fuss ;)
so müsstest du den knaben schnell finden ! wenn er doch nicht in der höhle sein sollte und ich die quest falsch im kopf habe bitte ich um verzeihung :oops: dann versuch so oft wie möglich wie den NPC´s zu reden usw und checke immer dein tagebuch guck in der karte ob du auch jede ecke der höhle durchkämmt hast isw ... kannse dir ja sicher denken 8)
viel glück