Parentythia,
ein von Krieg erschüttertes Land.
Die einst so schönen Landschaften sind wie ausgebleicht von der Zerstörung des Krieges.
Es herrscht Hunger und Verderben und niemand kann einander vertrauen.
Krieg steht kurz bevor.
Die Insel ist in zwei Fraktionen gespalten:
Die Nordmänner aus der Provinz Himmelsrand und die Dunkelelfen aus der Provinz Morrowind halten seit Jahren Waffenstillstand doch der der Krieg ist kurz davor, wieder auszubrechen.
Ein Held, von den Neun auserkoren, wird kommen zu richten die Feindschaft der Stämme.
Doch kann er es alleine schaffen, das Gleichgewicht wieder herzustellen?
Oder wird er die Insel unterjochen?
Niemand weiß es, doch die Entscheidung steht kurz bevor.
ein von Krieg erschüttertes Land.
Die einst so schönen Landschaften sind wie ausgebleicht von der Zerstörung des Krieges.
Es herrscht Hunger und Verderben und niemand kann einander vertrauen.
Krieg steht kurz bevor.
Die Insel ist in zwei Fraktionen gespalten:
Die Nordmänner aus der Provinz Himmelsrand und die Dunkelelfen aus der Provinz Morrowind halten seit Jahren Waffenstillstand doch der der Krieg ist kurz davor, wieder auszubrechen.
Ein Held, von den Neun auserkoren, wird kommen zu richten die Feindschaft der Stämme.
Doch kann er es alleine schaffen, das Gleichgewicht wieder herzustellen?
Oder wird er die Insel unterjochen?
Niemand weiß es, doch die Entscheidung steht kurz bevor.
Hallo zusammen,
hier möchte ich das erste Mod-Projekt des Modder-Teams HKgames (ein Freund von mir und ich) vorstellen!
Es trägt den Namen "Krieg auf Parentythia" und spielt auf der gleichnamigen Insel im Nordosten Tamriels.
Im Moment ist das Projekt noch am Anfang da wir noch an weiteren Projekten arbeiten.
Es gibt schon 2 Städte/Dörfer und eventuell kommt noch eine Sadt dazu. Parentythia soll aus einer Bergregion und einer Waldregion bestehen. Außerdem wird es noch ein paar kleine Inseln geben. Es soll Nebenquests geben und in der Hauptquest kann man sich einer der beiden Fraktionen aunschließen.
Ich hoffe das euch die Idee gefällt und das die Mod gut wird!Es gibt schon 2 Städte/Dörfer und eventuell kommt noch eine Sadt dazu. Parentythia soll aus einer Bergregion und einer Waldregion bestehen. Außerdem wird es noch ein paar kleine Inseln geben. Es soll Nebenquests geben und in der Hauptquest kann man sich einer der beiden Fraktionen aunschließen.
LG Babarian_of_Skyrim / Tim
Zuletzt bearbeitet: