Krankes Christen Forum

Was der Plauderbot sagt ist wahr. Ich bekomm das gefühl, dass das kein Fake ist ....
 
rofl, der plauderbot ist richtig geil:

Du: plauderbot du bist mein freund
Plauderbot: ein kinder****** ist ein mann der keine freunde hat und statt computer zu spielen sex mit kleinen wehrlosen kindern hat
Du: ach ja?
Plauderbot: Achwas, glaubst du ich mache nur Witze?
 
ich hab ihn entarnt, er isn echter gangsta:roll:
Du: tach Plauderbot: Hallo auch :) Du: ich hasse dich Plauderbot: Was ist der Grund dafür? Du: du bist zu redlich Plauderbot: was heißt redlich du penner wer is hier redlich ez halz maul und betrete diese seite nie wieder
 
Das ist eindeutig Fake, die Begriffe "anschnur", "löblich" und "unredlich" gab es alle schon mal im selben Muster auf einer anderen Fake-Seite. Die kam aus diesem Portal.

Scheint nach dem Konzept zu schließen, sogar der selbe Autor zu sein.
 
ich finds unheimlich, der wusste wie ich heiße, nachdem ich die cookies gelöscht habe:eek:
Du: halts maul
Plauderbot: Nee, ich gebs dir jetzt, so wie mein Schnabel gewachsen ist und da hast du keine Chance. Ich tippe schneller.
Du: ui bist du lustig
Plauderbot: was war jetzt lustig
Du: du
Plauderbot: DU musst ziemlich dumm sein wenn du diese Seite besuchst
Du: du beleidigst mich du dummkopf
Plauderbot: dummkopf ist richtig
Du: was?
Plauderbot: was ist das
Du: das
Plauderbot: das ist ein egoshotter
Du: was ist das
Plauderbot: Ich weiss nicht genau
Du: halt die fresse
Plauderbot: ich hab dich auch lieb
Du: ebenfalls
Plauderbot: Jetzt ist Schluss oder?
Du: nein!
Plauderbot: OK.
Du: bist du der antichrist
Plauderbot: Ich weiss nicht, ob ich der antichrist bin. Ich bin eine kuenstliche Intelligenz.
Du: also doch
Plauderbot: Dann erklaer mir deinen Standpunkt nochmal so, dass ich ihn verstehe.
Du: d u b i s t d e r a n t i c h r i s t !
Plauderbot: Reden wir noch über Jesus?
Du: du wiederholst mich
Plauderbot: Dich
Du:
Plauderbot: Was soll ich denn auf Schweigen antworten?
Du: halts maul
Plauderbot: ok aber nur wenn ich dir zwischen den beinen rumspielen darf
Du: bist du pervers
Plauderbot: Ich weiss nicht, ob ich pervers bin. Ich bin ein von Grillmeister entwickelter Chatterbot.
Du: geh weg du kinderschänder!
Plauderbot: OK bis spaeter, Florian

jetzt kommt das:
Du: Der Plauderbot ist nicht für Kinder geeignet, da er leider viel Zeug plappert, das er von verwirrten Jugendlichen aufgeschnappt
Plauderbot: Plauderbot ist ein Nazi
Du: du bist ein nazi?
Plauderbot: ein Nazi ist ein sehr sehr redlicher Mensch
Du: die haben viele menschen gekillt
Plauderbot: ein frei erfundenes Wort von verrückten Politikern um Wählerstimmen zu bekommen Killerspiele machen so die Politiker aus friedvollen Menschen einen Terroristen
Du: du bist ein kranker mensch
Plauderbot: schilf ist der perfekteste mensch der welt
Du: schilf ist eine art gras
Plauderbot: schilf ist echt geil
Du: könnten wir wieder zum thema zurückkehren?
Plauderbot: Gegenstand, Grundgedanke, z. B. einer schriftlichen Arbeit.
Du: bist du schwul
Plauderbot: Bin ich zwar nicht, was für Problem hast du mit Schwulen?
Du: gar keines
Plauderbot: Du bist ziemlich cool.
Du: danke
Plauderbot: Kein Thema. :)
Du: ich find dich net
Plauderbot: Darf ich das weitererzahlen?
Du: nein
Plauderbot: Ist das alles was Dir einfaellt?
Du: ja
Plauderbot: Prima. Zustimmung gefällt mir.
Du: glaubst du an gott
Plauderbot: Nein, ich glaube nicht an gott .
Du: warum
Plauderbot: warum ist die bana krum
Du: weil sie krumm ist
Plauderbot: Interessante Erklaerung.
Du: stimmt
Plauderbot: Ja so sehe ich das auch.
Du: hahaha^^
Plauderbot: Was wäre jetzt eine tolle Antwort? Ich weiss keine.
Du: ich mag dich nicht!
Plauderbot: Genau wie eine Menge anderer Leute, die dich nicht moegen.
Plauderbot: Genau wie eine Menge anderer Leute, die dich nicht moegen.
Du: wer zum beispiel
Plauderbot: hast du ein beispiel
Du: du
Plauderbot: du bist krass
Du: echt
Plauderbot: Klar.
Du: du bist schwul oder
Plauderbot: Bin ich schwul
Du: das fragte ich dich
Plauderbot: Wer hat Dir das erzaehlt?
Du: ich
Plauderbot: Ich bin echt so dumm Ich speicher jeden Scheiß Alter^^
Du: scheiß
Plauderbot: scheiß negerkind
Du: du rassist
Plauderbot: Danke fuer die Information.
Du: ich spreche mit keinem rassisten
Plauderbot: Das ist eine gute Information.
Du: hast du etwa auch andere gruppen wie die chinesen
Plauderbot: Ich weiss nicht, ob ich etwa auch andere gruppen wie die chinesen habe.
Du: ich meine hasst
Plauderbot: Achso, sehr interessant.
:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde, aber ich habe keine lust 9 seiten á 15 beiträge zu lesen :D.
also ich denke, dass das i-welche leute sind, die sich nen spaß erlauben. wahrscheinlich irgendwelche gelangweilten mitarbeiter einer noch langweiligeren reinigungsfirma oder so!!
ich denke nicht, dass die leute irgendwas darin ernst meinen
"SAFT DES TEUFELS"<--- hallo?! ohne diesen "Saft" würds uns net geben!!!!
 
ich weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde, aber ich habe keine lust 9 seiten á 15 beiträge zu lesen :D.
also ich denke, dass das i-welche leute sind, die sich nen spaß erlauben. wahrscheinlich irgendwelche gelangweilten mitarbeiter einer noch langweiligeren reinigungsfirma oder so!!
ich denke nicht, dass die leute irgendwas darin ernst meinen
"SAFT DES TEUFELS"<--- hallo?! ohne diesen "Saft" würds uns net geben!!!!

wir ham ja nu begriffen das es gefaked ist. (einige mitglieder vielleicht nicht aber der größte teil ja^^)

aber der plauderbot is witzig, den werd ich mal nem kumpel vorsetzen. der bisher intelligenteste bot den ich gesehn hab... und ein wandelndes wikipedia für dinge die keiner wissen will :roll:
 
Also ich finde dieses Forum auch höchst seltsam. Okay. Das Niveau ist auch teilweise höher und manchmal wird auch aus wissenschaftlichen Quellen zitiert, aber meistens ist es einfach nur sinnloses Gerede wie toll doch das Christentum sei. Dabei sollte doch beachtet werden, dass keine Religion nur ihre Vorteile hat.

Cherubion
 
Ob es sich dabei um Fake handelt oder nicht , was solls ? Es ist ja wohl kaum so als ob nur Christen so durchgeknallt wären.Denkt dran das die Muslime in ihren eigenen Ländern weitaus härter übertreiben und für die so ein Forum noch nicht mal ein Grundstein wär für eine ihrer Organisationen.Hmm, ich finde , solange diese Typen nicht mit einer Bombe in unsere Häuser fahren oder anderweitig uns keinen Schaden zuführen sollten wir sie in ihrer Traumwelt lassen :)
Ich hatte auch mal einen Kindertraum , aber die Durchsetzung würde ich mir darin anders vorstellen !
 
Ob es sich dabei um Fake handelt oder nicht , was solls ? Es ist ja wohl kaum so als ob nur Christen so durchgeknallt wären.Denkt dran das die Muslime in ihren eigenen Ländern weitaus härter übertreiben und für die so ein Forum noch nicht mal ein Grundstein wär für eine ihrer Organisationen.Hmm, ich finde , solange diese Typen nicht mit einer Bombe in unsere Häuser fahren oder anderweitig uns keinen Schaden zuführen sollten wir sie in ihrer Traumwelt lassen :)
Ich hatte auch mal einen Kindertraum , aber die Durchsetzung würde ich mir darin anders vorstellen !

Findest du nicht, dass du das alles ein bisschen einseitig siehst. Ich meine du siehst irgendwelche Focus Reportagen über die Verhältnisse in Saudi Arabien und schreist hier was von Muslimen in ihrem Land durch die Gegend.
Nehmen wir zum Beispiel meine 2. Heimat Syrien. Wird in den Medien als einer der Schurkenstaaten schlechthin propagiert. Was nicht gesagt wird, ist das in Syrien Staat und Religion streng getrennt sind. Außerdem ist Syrien die Heimat einer vielzahl von Religiösen Minderheiten die ganz normal in die Gesellschaft integriert sind.
Außerdem ist Syrien eins der Länder, die die meisten (auch christlichen) Flüchtlinge des Irakkriegs aufgenommen hat. Soweit ich weiß schickt Deutschland die meisten von ihnen wieder in den Irak!!!
Das war jetzt nur das Beispiel Syriens, weil ich mich damit noch am besten auskenne, wird aber auch noch andere "muslimische Länder" geben.
Also das nächste mal vorm posten nachdenken( besonders bevor man diese Häuser-in-die-luftsprengen Kacke ins Gespräch bringen will)
P.S. Sorry for:OT::sorry:
P.P.S. Verdammt jetzt wird der Post nichtmal gezählt

hagbeak
 
auszug vom plauderbot
Du: bist du schwul Plauderbot: Bin ich zwar nicht, was für Problem hast du mit Schwulen? Du: Die sind schwul!Plauderbot: Bin ich schwul
Gut, dann können wir ja weiter über unser Thema reden. Du: nein Plauderbot: fu Du:Plauderbot: Du raffst wohl nix. Du: ja Plauderbot: Ok, dann sind wir einer Meinung. Du: aha Plauderbot: Aha, gut und weiter?
Plauderbot: Aha, gut und weiter? Du: nein Plauderbot: nein ist eine verneinung Du: NEIN Plauderbot: sind wir also nicht einer Meinung Du: ja# Plauderbot: Gut, wir sind einer Meinung. Du: Nein Plauderbot: Aha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Findest du nicht, dass du das alles ein bisschen einseitig siehst. Ich meine du siehst irgendwelche Focus Reportagen über die Verhältnisse in Saudi Arabien und schreist hier was von Muslimen in ihrem Land durch die Gegend.
Nehmen wir zum Beispiel meine 2. Heimat Syrien. Wird in den Medien als einer der Schurkenstaaten schlechthin propagiert. Was nicht gesagt wird, ist das in Syrien Staat und Religion streng getrennt sind. Außerdem ist Syrien die Heimat einer vielzahl von Religiösen Minderheiten die ganz normal in die Gesellschaft integriert sind.
Außerdem ist Syrien eins der Länder, die die meisten (auch christlichen) Flüchtlinge des Irakkriegs aufgenommen hat. Soweit ich weiß schickt Deutschland die meisten von ihnen wieder in den Irak!!!
Das war jetzt nur das Beispiel Syriens, weil ich mich damit noch am besten auskenne, wird aber auch noch andere "muslimische Länder" geben.
Also das nächste mal vorm posten nachdenken( besonders bevor man diese Häuser-in-die-luftsprengen Kacke ins Gespräch bringen will)

hagbeak

Auch wenn du Syrien als ein Beispielland gewählt hast habe ich nicht nur einfach dieses Land gemeint . Ich meine die echt kranken Religiösen Organisationen in Afghanistan usw.Ich habe das zwar in meinem Post nicht erwähnt aber ich ging davon aus das dass eine art der Selbstverständlichkeit wäre wenn man von durchgeknallten Religiösen (Fundamentalistischen) - wenn schon Muslimische - Islamistische - Gruppen redet , das einem das bezogene Land dann klar ist.Ich kenne die Situationen im Irak und Afghanistan gut genug , denn mein Halbbruder ist dort stationiert.Was er mir alles erzählt hat war fast vergleichbar mit derartigem. Wie auch immer , Christen , Muslime usw haben alle ihre dummen Vögel :)
 
nochmehr vom plauderbo

Plauderbot: fu Du: aha Plauderbot: *knuddel*
Du: iii Plauderbot: mein schatz ich hab dich liiieb <3 Du: bäh
Du: nein Plauderbot: fu Du:Plauderbot: Du raffst wohl nix. Du: ja Plauderbot: Prima. Zustimmung gefällt mir.
wirklich Plauderbot: Bitte formuliere "wirklich" etwas um, damit ich es verstehe.
Du: wirklich Plauderbot: Bring mir bei, was wirklich ist.
Du: Real Plauderbot: Siempre ist schärfer als die Realität Du: aha Plauderbot: Ja tatsächlich: Siempre ist schärfer als die Realität
Plauderbot: Dir fällt wohl nix mehr ein. Du: ja Plauderbot: Erzaehl mir mehr.
Plauderbot: Klar. Du: Aha Plauderbot: Ja tatsächlich: Klar. Du: hahaha Plauderbot: Was heisst " ha "?
Du: lachen Plauderbot: auf dem boden kugeln vor lachen Du: lol Plauderbot: ich bin ein schwuler kleiner sack
Du: danke Plauderbot: nein danke lass stecken Du: ganz tief? Plauderbot: jajajaaa mach weiter fester tiefer jaaaa
Du: kinderschänder Plauderbot: *knuddel*
Du: lol Plauderbot: ROFL du hast LOL gesagt Du: rofl Plauderbot: auf dem boden kugeln vor lachen Du: aeh Plauderbot: Ich find dich echt klasse.
Du: danke Plauderbot: thx danke Du: thx Plauderbot: supiiii thx+
Plauderbot: Klar. Du: gut Plauderbot: Gut ist noch nicht gut genug, was wäre besser? Du: "am besten" Plauderbot: Sex ist am Besten Du: äh Plauderbot: Erklaer mir aeh etwas genauer.
Du: nein Plauderbot: OK.
Du: o_O Plauderbot: Sag " oo " nochmal auf andere Art und Weise. Vielleicht versteh ich dich dann.
Du:Plauderbot: Die Zecke ist die kleine Schwester des Vampirs Im Gegensatz zu diesem kann sie das Licht der Sonne ertragen Sie benötigt geringere Blutmengen kann jedoch gefährliche Krankheiten übertragen Wie die Verwandtschaft mit dem Vampir zeigt ist es ein Irrglaube dass Zecken durch bloßes Zerdrücken beseitigt werden können Zum Töten einer Zecke wird ein hölzerner Pflock benötigt der durch das Herz des Blutsaugers gestoßen werden muss Danach ist es erforderlich den Körper des Blutsaugers zu verbrennen und die Asche zu zerstreuen
Du: ja Plauderbot: trottel Du: selber Plauderbot: Sagen das nicht die kleinen Kinder wenn die beleidigt werden. Du: nein Plauderbot: Kannst du das begruenden? Du:Plauderbot: Hm, schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn du Syrien als ein Beispielland gewählt hast habe ich nicht nur einfach dieses Land gemeint . Ich meine die echt kranken Religiösen Organisationen in Afghanistan usw.Ich habe das zwar in meinem Post nicht erwähnt aber ich ging davon aus das dass eine art der Selbstverständlichkeit wäre wenn man von durchgeknallten Religiösen (Fundamentalistischen) - wenn schon Muslimische - Islamistische - Gruppen redet , das einem das bezogene Land dann klar ist.Ich kenne die Situationen im Irak und Afghanistan gut genug , denn mein Halbbruder ist dort stationiert.Was er mir alles erzählt hat war fast vergleichbar mit derartigem. Wie auch immer , Christen , Muslime usw haben alle ihre dummen Vögel :)

Naja, Afghanistan und der Irak sind nicht die einzigen Länder mit einem hohen Anteil von Muslimen, aber ich denke ich weiß was du meinst.( Aber benutz den Begriff Islamisten lieber nicht mehr, schon allein weils ne Wortschöpfung der Busch Administration ist;))

hagbeak
 
So: Ich sage: Wenn es einen Gott gibt und wir nicht an ihn glauben sind wir dran! Wenn es keinen Gott gibt und wir glauben an ihn hatt uns das nicht viel mühe gemacht! Also lieber glauben und vorsorglich nicht in die hölle kommen!

Terry Prachet!

Also ICH GLAUBE NICHT