Einen wunderschönen guten Abend,
Hier möchte ich einige objektive, meiner Meinung nach konstruktive Äußerungen bekanntgeben.
1. Diese "Heimseite" ist doch wohl komplett gefaked, oder? Eine solch fanatische Forenvereinigung kann unmöglich ernst gemeint sein. Leider gibt es immer wieder Deppen, die hierauf hereinfallen. Ich habe beim Lesen des ersten "Fadens" (THREADS) herzlich gelacht, sogar einen Ihrer Aussage nach von Satan besessenen Lachkrampf bekommen.
2. Jeder kleinste Rechtschreibfehler wird hier angeprangert wie vorehelicher Verkehr. Ich selbst bin zwar ein äußerst inbrünstiger Vertreter der Rechtschreibung, ein paar kleine Fehlerchen sind meiner Meinung nach jedoch kein Unglück.
3. Ihre vollkommen abwegige Ersetzung von mittlerweile eingedeutschten Ausdrücken durch lachhafte Möchtegern-Übersetzungen entlockte mir das eine oder andere Mal ein mildes Lächeln. Deshalb werde ich im Verlauf des folgenden Beitrags nur noch angemessene Ausdrücke verwenden.
4. Ihre teils faschistische und intolerante Art, an fremde Religionen und Kulturen heranzutreten, erinnert mich stark an das Buch "Die Welle", welches ich vor kurzem im Ethikunterricht (durch welchen ich den Religionsunterricht ersetzt habe)gelesen habe.
5. Was Ihrer Ansicht nach alles unredlich ist, gilt heutzutage im 21. Jahrhundert als vollkommen selbstverständlich. Dazu zählen Ihre Meinungen zum vorehelichen Geschlechtsverkehr, außerdem Ihre fragwürdigen Erziehungsratschläge à la "10 Hiebe mit dem Rohrstock".
6. Wenn ich mir die katholische Kirche ansehe, mir ihre Gesetze ansehe, muss ich den Kopf schütteln:
a) Geschlechtsverkehr zu anderen Zwecken als deren zur Kinderzeugung sind unredlich.
WIE OFT HÖRT MAN VON KLAGEN GEGEN KATHOLISCHE PRIESTER, DIE KLEINE, UNSCHULDIGE KINDER MISSBRAUCHEN?
b) Alle, die nicht getauft sind und der Kirche nicht angehören, sind Heiden und kommen in die Hölle.
EIN KLEINER JUNGE AUS MEINEM BEKANNTENKREIS WURDE DURCH EINEN KATHOLISCHEN RELIGIONSLEHRER MIT DIESER AUSSAGE ZUTIEFST GEÄNGSTIGT!
Die Bibel könnte man auch durch folgendes ersetzen:
1. Alles, was hier steht, ist das Wort Gottes und somit automatisch die Wahrheit.
2. Gott hat diesen Text persönlich verfasst.
3. Gott ist zweifellos da.
4. Jegliche Kritik an Gott ist verboten, wer Gott kritisiert, komtm in die Hölle.
5. Himmel und Hölle gibt es wirklich, basierend auf zahlreichen detaillierten Augenzeugenberichten.
6. Du bist von Grund auf böse. Lebe enthaltsam und gönne dir nichts, dann stirbst du glücklich!
7. Im Himmel gibt es gutes Essen. In der Hölle nur Felsen und Lava.
8. Stellt keine philosophischen Fragen à la "Wie entstand das Universum?" Solche Fragen sind ketzerisch, blasphemisch und böse, weil keiner sie beantworten kann.
9. Wiener Würstchen darf man nur im Brötchen essen.
10. Ketchup = Blut = Böse = Satan = Unredlich
Ach ja, erwähnte ich, dass ich Egoperspektivenspiele zocke, in denen man Als Assassine im schwarzen Gewand Kreuzritter mit Armbrüsten und Armklingen meuchtelt? In denen man Gegnern Schwerter in den Bauch rammt?
Erwähnte ich schon, dass ich ach so böse, heidnische Industrial-Metal-Musik höre, und mir einfache "Felsmusik" mittlerweile zu lasch ist?
Ach ja, ich bin weder geistesgestört, noch verdummt, noch sonst irgendwie ist mein Gehirn negativ beeinträchtigt.
Solchen lächerlichen Argumenten habe ich damit hoffentlich vorgebeugt.
Hochachtungsvoll und in der Hoffnung, dass diese Website unmöglich ernst gemeint sein kann,
Timotheus (Der Gottesfürchtige, was für eine Ironie in meinem Namen)
Post Skriptum: Wenn Menschen aus ihrem Glauben positive Effekte ziehen, solls mir recht sein. Bei ausgewachsenen, fanatischen Faschisten und/oder Scherzkeksen ist das jedoch etwas ganz anderes.
Post Skriptum: Wenn Menschen aus ihrem Glauben positive Effekte ziehen, solls mir recht sein. Bei ausgewachsenen, fanatischen Faschisten und/oder Scherzkeksen ist das jedoch etwas ganz anderes.
Post Skriptum 2: Meine herzhaftesten Lachanfälle haben folgende Wörter hervorgerufen:
- Anschnur
- Abschnur
- Im Zwischennetz stehsegeln
LölzeRamaRingoLölzen! Loooool! lal! xD! Danke für diesen Schwachsinn! Und danke im Voraus für die Bannung, die dieser Beitrag zweifellos nach sich zieht!