Krankes Christen Forum

So, hab mich jetzt mal angemeldet^^

Ich will herausfinden, wie lange man drinbleibt, wenn man stets "redlich" ist :lol:
Also wundert euch nicht, wenn ihr meine Kommentare lest ;)

Mfg
 
Ich persönlich denke ja, dass der ganze Krumpel da Fake ist.

SOLLTE es aber real sein (was ich ernsthaft bezweifle), dann frage ich mich, ob es in Ordnung wäre "Verarsche & Provozierung von Gläubigen" auch in muslimischen & buddhistischen Fioren abzuziehen..... :huh:

Ging mir grad so durch den Kopf.
 
Dieses Christen-forum ist ja wirklich Scheiß bin zwar katholisch aber das geht doch nicht! Ungläubige ,Plauderprogramm wohnen die auf einem anderen Planeten oder was? Man kann ja alles noch toppen.

(Wann werden die zum Kreuzzug ausrufen?)

EDIT: Die sind ultraorthodox bloß in christlich und mit hass uaf andere Religionen.
 
Hmmm schade, ich kann mich da nicht anmelden...
Mach ich was falsch oder wollen die bloß keine Leute "eintreten lassen" ??
EDIT: Lese grade, dass man einen "Eignungstets machen muss, wo findet man den denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
gebt acht liebe mitchristen! der teufel drohet zu umgarnen uns mit seiner unredlich teufelei! natascha ists, die übel über uns bringet DENN: natascha rückwärts gelesen beinhaltet SATAN! zu hülf, rette sich wer kann.

denn wer natascha heisst, hat böse züge und muss unbedingt vom teufel selbst zu uns gesandt worden sein.
am besten verbrennet ihr die schändlichen weiber!

amen.

übrigens, schaut euch hier mal um:http://hanningeranschnur.de.vu/ unter aktionen gibts nen test, wie löblich euer name ist! echt cool
maria ist nur zu 3.8 irgendwas prozent löblich
ABER: MARIA! ergibt eine löblichkeit von 18 prozent..
wahnsinn was?
ich glaub mein kind wird MARIA! heissen und SEHR löblich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
übrigens, schaut euch hier mal um:http://hanningeranschnur.de.vu/ unter aktionen gibts nen test, wie löblich euer name ist! echt cool
maria ist nur zu 3.8 irgendwas prozent löblich
ABER: MARIA! ergibt eine löblichkeit von 18 prozent..
wahnsinn was?
ich glaub mein kind wird MARIA! heissen und SEHR löblich sein.
Dann nenn ich mein Kind "Gott", denn dann ist es zu 100% löblich (einfach mal ausprobieren ;)) ... oder nein das wär zu dreist, hmm dann "Gottfried" ist auch 100% löblich. Naja mein Name dümpelt auch bei 6.x % rum ... der einzige Trost für mich ist dass ich damit immer noch ne ganze Ecke hinter solch löblichen Namen wie "SATAN" stehe (hat immerhin 15.8 %).
 
Diese sogenannten Spiele bringen eine Generation perverser Massenmörder hervor, das kann niemand mehr leugnen.

Oh nein ich bin ein Massenmörder bzw. Amokläufer. Wir haben keine Chance wir werden auns alle gegenseitig UMBRINGEN^^:roll:

Das ist ziemlich abartig^^
 
Oho, Saurons Auge ist zu 21.1279374389 % löblich :p

Außerdem:
Mit einem aufwändigen mathematisch-soziologischen Verfahren wurde für Jesus folgende Löblichkeit berechnet:

Sie sind zu
3.73847045625 %
Löblich

Mit einem aufwändigen mathematisch-soziologischen Verfahren wurde für Satan folgende Löblichkeit berechnet:

Sie sind zu
3.2416263 %
Löblich
Klar, aber folgende:

Mit einem aufwändigen mathematisch-soziologischen Verfahren wurde für Teufel folgende Löblichkeit berechnet:

Sie sind zu
6.45930834912 %
Löblich

Mit einem aufwändigen mathematisch-soziologischen Verfahren wurde für Mephistopheles folgende Löblichkeit berechnet:

Sie sind zu
16.1755709949 %
Löblich

Hmm... Was stimmt hier bloß nicht?

Mfg
 
Jop

das ist das Problem mit den Christen .. selbstverliebt, und überhaupt von sich selbst überzeugt. Ich hab gestern "Sakrileg" gesehn ... geil, und vollkommen überzeugend
 
mein Sohn wird jetzt jeden abend bei mir und meiner Frau im Bett liegen, damit ich überpfüfen kann, ob er satatns Saft ausschüttett!

Hehehe wie geil^^

Wer von euch hat sich da schon angemeldet und mißt gelabert?
 
Ich (Herr Lukas), wurde aber gebannt weil ich in einem Thread hierher verlinkt habe.

Die erzählen dort echt Mist: Mein Acc-Name war ja Herr Lukas, wurde trotzdem immer mit Fräulein Lukas angesprochen
 
Das is irre "züchtigung: womit am besten?" oh man...

und was haben die eigentlich gegen jugentliche? wascheinlich weil wir nicht alle wie die blöden gegen eine wand laufen oder uns selbst auspeitschen um uns unsere "sünden" vergeben zu lassen.

ich versteh das nicht... und sag desswegen darüber besser auch nich noch mehr...