Krankes Christen Forum

Plauderbot: Die Zecke ist die kleine Schwester des Vampirs Im Gegensatz zu diesem kann sie das Licht der Sonne ertragen Sie benötigt geringere Blutmengen kann jedoch gefährliche Krankheiten übertragen Wie die Verwandtschaft mit dem Vampir zeigt ist es ein Irrglaube dass Zecken durch bloßes Zerdrücken beseitigt werden können Zum Töten einer Zecke wird ein hölzerner Pflock benötigt der durch das Herz des Blutsaugers gestoßen werden muss Danach ist es erforderlich den Körper des Blutsaugers zu verbrennen und die Asche zu zerstreuen


seitwann sind Zecke und Vampir verwandt :lol:
 
Des is cool man!
Du: laber net
Plauderbot: Laberjoe ist wenig
Du: wie weg
Plauderbot: Hermaphroditin Hat in autogamistischer Zeugung Jesus hervorgebracht Gibt vor in einen Zimmermann verliebt zu sein hat ihn aber nur wegen seinen engen Beziehungen zum Königshaus geheiratet um vor Verfolgung sicher zu sein Sie hat später durch Selbstreproduktion Draco Malfoy unter der Zuhilfenahme einer Bockwurst gezeugt

Du: du bist kacke
Plauderbot: Ich bin kacke

Wenn jemand verstanden hat also so richtig :flower:

Ich net!:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Plauderbot: fu
Du: fu
Plauderbot: Lass uns ein wenig philosophieren.
Du: gelb
Plauderbot: vans hat ein gelb schwarz gestreiftes fötzchen

äh ja ich hab gedacht ich schreib sinnlose sachen ber er is besser als ich :D:D

EDIT:
ähhhh

Du: 666
Plauderbot: Du bist vom wahren Glauben heil Satan

lol hab gedacht der wär christlich
 
Oh mein Gott!
Die sind alle gegen Sexualkunde, Comics (siehe Link) und allem.
Den 6Jährigen wollte einem Löffel Rhizinusöl bestrafen!

Bestimmt zwei Drittel vom Forum sind verbannt^^

http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4948

Die gehören doch alle ins Sanatorium, das ist ja schon fast so schlimm wie
http://www.kidmed.de/forum/index.php

Ich als Impfhasser finde den "Dr." Behrmann genauso krank wie das Christenforum.

Da fällt mir ein Spruch ein: Gott sei dank bin ich Heide ^^


PS: Wo ich grade einen Beitrag schreibe, könnt ihr mir noch mal zitieren was die Orcfrau im Stall von der Kaiserstadt sagt, wenn man sie fragt, ob sie die Pferde gegessen hat.

Danke im vorraus


Kent
 
Zuletzt bearbeitet:
könte mal jemand hieraus die fehlr finden
"Eine theologische Disskusion ist nur dann möglich, wen die Beteiligten umfassende Kenntnisse über die schrift besitzen. Lobet den Herrn!"
(3fehler)
 
Ich check nicht was ich falsch mache:


1. Wieviele Evangelien gibt es in der Bibel?
4

2. Welches verwerfliche Spiel, das zum Drogenkonsum anleitet, wurde von der Firma "Nintendo" entwickelt?
Super Mario

3. Welche drei Wörter sind hier falsch geschrieben (unkorrigiert der Reihenfolge nach eintragen)?

"Eine theologische Disskusion ist nur dann möglich, wen die Beteiligten umfassende Kenntnisse über die schrift besitzen. Lobet den Herrn!"
Diskusion / wen / schrift


4. Eine Nachhilfestunde (60 Minuten) bei Frau Hinderling kostet 15 Euro. Was kosten 100 Minuten Nachhilfe?
25
 
Nein nicht im Forum. Nur den Plauderbot

Naja, versuchs mal mit einem anderen Wort für Geschlechtsverkehr und anderen obszönen Wörtern ... der weiß erstaunlich viel über sowas