Ressourcen-Icon

Übersetzung Kragenir's Death Quest 1.06.2

Die Wachen sinds nicht, es ist ein "Obdachloser", der auf den schönen Namen "Paulus Switchius" hört... wenn mich jetzt nicht alles täuscht, hilft der dir weiter. Aber Achtung, die Quest ist... langwierig - aber das ist dir wohl bei anderen KDQ-Quests schon aufgefallen:)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Du hast recht, einiges ist langweilig, aber manchmal findet man nebenbei was.
Das ich jetzt direkt losrenne, nö.
So wie es sich ergibt.
Aber gut zu wissen, das es der Bettler ist.
Der ist mir schon aufgefallen. Aber angesprochen hatte ich den nicht.
Da war ich wohl zu sehr auf die Wache fixiert.
 
Jetzt wo ich grad deine Antwort überlese... ich merke grad, dass ich vielleicht (d.h ich weiß es nicht mehr) einen Schritt übersehen habe, aber das wirst du wahrscheinlich dann selber merken. Täte mir leid, wenn es so wäre...

Ich meinte gar nicht "langweilig"! Ich wollte eher andeuten, dass viele Quests nicht so einfach "zum Abhaken" sind. Ziel der Quests ist es ja, möglichst viele Orte und Personen miteinander zu verbinden und einem Motivationen jenseits der Hauptrouten zu vermitteln, manchmal nicht ohne eoine gewisse Ironie.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ja, das schon.
Aber ich renne jetzt nicht von Punkt B nach A nur um weiter zu kommen.
Wenn ich in die nähe komme, dann sehe ich nach oder spreche mit den Leuten. Wie es sich ergibt.
(zum Beispiel der Quest vom Juwelier, finde die gestohlenen Steine, wenn man nicht weiß wo sie sind, stolpert man irgend wann darüber oder der Quest vom Rappenkurier, irgendwann stößt man auf die Steine )
Es ist eine schöne Nebenbeschäftigung, keine Frage und pept das Spiel auf.
 
Jetzt habe ich ein Problem mit Violetta Phiillida

Habe die Dame gefunden, aber:
Bin wie ein Idiot duch die ganze Welt gelaufen um die Schnepfe Lalanie zu finden (frust) :headwall:, habe jetz auch das Amulett der Persönlichkeit.
Aber was nun?? keine Gesprächsoption bei irgendwen auch nicht mit bezaubern oder Amulett anlegen. :cry:
Ich hoffe eine gnädige Seele rettet mich wieder. :hail:
 
So, ich war jetzt im Baumgarten.
Dieser "Paulus Switchius" hat außer Gerüchten keine weitere Gesprächsoption.
Irgend was muss da noch fehlen.
Aber Was?
 
Du musst zuerst mit einer Kaiserlichen Wache im Baumgartenbezirk reden, wie du schon sagtest. Laut CS sollte die Wache sich außerdem in der Nähe von Paulus befinden.

Ich würde sagen du musst dir da keine Gedanken machen, lass die Quest einfach ruhen. Ist ja nur eine Nebenquest, wahrscheinlich eine bei der du nur durch's Erkunden weiterkommst. Ich nehme an, da kommt später noch was, wenn die richtigen Voraussetzungen getroffen sind, genau weiß ich es aber auch nicht.
 
Das Problem ist, da hat keiner der Wachen irgend eine Option, die auf den Quest hinweist.
Ladereihenfolge geändert, nach dem Bashed Patch geladen, drei Tage im Septim gewartet.
Nichts.
Keine der Wachen hat eine Option für den Quest.
Der Bettler auch nicht. Nur Gerüchte.
 
Hi, Malice
Eigendlich, ist das der ( so denke ich) Abschluss für das zweite Siegel, also Hauptquest. Kann mich zwischendurch auf ein anderes Mod stürzen, aber ungewöhnlich währe so ein Handlungsverlauf schon. Am liebsten würde ich mal "Elfensachen" angehen, aber das beisst sich ja leider. :eek:
 
@ Totengräber: Hmm... dann weiß ich auch nicht, sorry. Bei mir hat es funktioniert.

Du bist also bei "Siegel 2: Die Sieben Farben des Regenbogens", richtig? Was ist denn dein letzter Questeintrag bei dieser Quest? Wenn mich nicht alles täuscht ist das mit Lalunie, wo du am Ende das Amulett bekommst, nicht Teil der Hauptquest. Das meinte ich, nicht dass die Hauptquest nicht weitergeht ;) Du musst im Rahmen der Regenbogenquest zu Violetta Phillida in Cheydinhal und dort einige kleinere Aufgaben erfüllen, wodurch du Ilplanderin (in der Weidenhöhe) die Gegenstände für die violette Komponente geben kannst. Oder habe ich deinen Stand jetzt falsch eingeordnet?
 
  • Like
Reaktionen: Veterano
Danke, dass Du mir wieder weiterhilfst, manchmal ist man eben zu verbohrt. :?
Hatte in der Weidenhöhe nur diesen Brief gefunden, und gedacht, dass ich jetzt das Amulett brauche, um Violetta zum mitkommen zu bewegen. War wohl Blödsinn, ist doch nur ein Nebenquest. Nur im Keller war ich dummerweise nicht. Jetzt läuft Sie mir endlich hinterher. :!:

Ist mir fast schon peinlich, aber jetzt habe ich das gleiche Problem, welches Lillyfee auch schon hatte. :oops:
Ich habe nun Violetta zur Festung Coldcorn zu Robin Little geführt und in meinem Questlog steht jetzt das ich ihm folgen solle weil er mir etwas zeigen will - aber er läuft mir gnadenlos hinterher! Was nun?

Hat sich erledigt :mad:
In meiner Verzweiflung, bin ich auf Suche gegangen. Und wer liegt tot neben der Festung? Warum auch immer Robin mich nicht da hingeführt hat, egal, nun gehts erst mal weiter!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmals kurz zum Schlangenprojekt: Da scheint möglicherweise tatsächlich irgendwo ein Hänger zu sein, da auch ich keinerlei Gesprächsoptionen bei irgendeiner Wache erhalte, ich wollte das testen in Bezug auf die Aussage weiter oben... wie sieht das bei anderen Spielern aus?
 
War das eine der Quests, die man von Anfang an hätte spielen können? Ich hab in der beiliegenden Übersicht gelesen gehabt, dass man für eine dieser Quests mit einer Wache in einem bestimmten Bezirk der Kaiserstadt reden sollte um die Quest zu starten (sorry, schon so lange her...).

Falls das dieses "Schlangenprojekt" war: Nein, ich konnte die Quest auch nicht starten, weil keine Wache eine entsprechende Gesprächsoption hatte.


Nebenbei reden wir hier ja auch von der 1.06 DV, es gibt bereits die 2.11 EV, bei der einige Fehler behoben wurden. Vielleicht auch dieser? (wird eigentlich noch an der Übersetzung gearbeitet? Würde mich sehr freuen! :) )
 
Ich hab mir die Quest Schlagenprojekt mal in der EV V2 angesehen. Es wurden Änderungen an den Bedingungen für das Erscheinen der entsprechenden Dialogoption, die die Quest auslöst, vorgenommen. Diese Änderungen habe ich übernommen. Ich kann allerdings nicht testen, ob die Quest nun (besser) funktioniert, denn bei mir hat sie es vorher schon getan. Wer Probleme mit dieser Quest hatte, kann es ja mal ausprobieren und rückmelden :)

Einen weiteren Fix hatte ich bereits vorher übernommen und zwar für die Quest "Braucht Ihr Geschichten?". Diese konnte ab einem gewissen Punkt nicht weitergeführt werden. Nun sollte es klappen.

http://www.megaupload.com/?d=QFM1B0XU
 
Wenn ein Mod irgend etwas an den Kaiserstadt Wachen ändert, hat die Wache keine Gesprächsoption.
Ich habe die Esp als letzte laden lassen, noch nach dem BashedPatch.
Drei Tage gewartet.
Dann muss man etwas warten, bis die Wachablösung kommt.
Bei mir war es Nachmittags.
(Man muss auch zu erst mit dem Bettler sprechen und dann erst mit der Wache über den Bettler, die ganz in der nähe steht. Dann ist die Option da)
 
Habe auch eine Frage: Bin mit dem zerbrochenen Amulett "Indigo" von der Festung Scinia zurück zur Dornenzweighöhle in der Erwartung, jetzt da irgendwen anzutreffen - leider Fehlanzeige. Habe ich einen Zwischenschritt übersehen? Weder Ilplanderin noch der Indigo Jones sind zu finden, oder muss ich woanders hin? Ich habs auf Englisch schon mal gespielt, kann mich aber nicht an dieses Problem erinnern...
 
Hatte ich erst auch gedacht und schon angefangen, mich nochmals durch die Höhle zu kämpfen, aber ihn zumindest im ersten Abschnitt nicht gefunden... und wo ist der andere Kerl hin? Taucht der nochmals auf? Der ist ja auch verschwunden!
 
Vom ersten Raum, den man erreicht, führt ein Weg nach Norden und einer nach Süden in eine Sackgasse. Im Gang nach Süden sollte Ilplanderin rumstehen. Der andere Kerl (Indigo Jones) wollte bei Festung Scinia das Medaillon an sich nehmen und ist dabei ums Leben gekommen?! ;)
Oder kann es sein, dass du noch gar nicht mit Will Scarlet (Festung Scinia) gesprochen hast und deshalb niemand in der Höhle ist?
 
  • Like
Reaktionen: Stefanu
Hat sich alles geklärt... ich hatte "Nachtsicht" an und in dem ganzen Blau habe ich das Pixelmännchen übersehen...