Ressourcen-Icon

Vorstellung Schattenstute Veränderung 1.0 1.0

Also ich finde die Schattenstute sollte Schattenstute bleiben!
Son lila Pferd mit weissem Schweif, weisser Mähne und obendrein noch mit Horn,passt meiner Meinung nach garnicht zur Dunklen Bruderschaft!!!Das ist doch kein Karnevalsverein!:Bad:

ps. netter nick echt einfallsreich lol !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Schattenstute sollte Schattenstute bleiben!
Son lila Pferd mit weissem Schweif, weisser Mähne und obendrein noch mit Horn,passt meiner Meinung nach garnicht zur Dunklen Bruderschaft!!!Das ist doch kein Karnevalsverein!:Bad:

ps. netter nick echt einfallsreich lol !!!

Musst dir ja auch nicht runterladen, wenn es dir nicht gefällt ;)
Steht jedem frei das zu tun was er möchte ... und wenn dein namensvetter
gern schattenstute mit horn usw usf haben will, dann soll er's auch bekommen.
hehe
 
Danke Scharesoft!:):lol:

Also ich finde die Schattenstute sollte Schattenstute bleiben!
Son lila Pferd mit weissem Schweif, weisser Mähne und obendrein noch mit Horn,passt meiner Meinung nach garnicht zur Dunklen Bruderschaft!!!Das ist doch kein Karnevalsverein!:Bad:

ps. netter nick echt einfallsreich lol !!!



Das lila:Ist bei mir mit und ohne Mods so.
Wie gesagt: Version B is komplett schwarz ich spiel gerade mit NIF Skope,DDS Converter und BSA Entpacker rum.,Trotzdem danke für die Meinung.


Der Nick:Was für ein Zufall:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde die Schattenstute sollte Schattenstute bleiben!
Son lila Pferd mit weissem Schweif, weisser Mähne und obendrein noch mit Horn,passt meiner Meinung nach garnicht zur Dunklen Bruderschaft!!!Das ist doch kein Karnevalsverein!:Bad:

Selbst wenn der Mod völlig nutzlos ist, sollte er ihn weiterführen, denn auf diese Weise lernt er mit Gimp, NifScope usw. umzugehen. :p
Auch die grössten Modder u.Ä. haben alle mal klein angefangen. Wenn ich daran denke wie viel ich duch Mods gelernt habe, von denen ich keinen einzigen je fertigbekam... :roll:

@SkoomaDieb15
Also ich werde mir den Mod auf jeden Fall ziehen, wenn er komplett fertig ist. Ich fand Schattenstute schon immer etwas langweilig. Wenn du noch bei was Hilfe brauchst, kannst du mir auch gerne ne PN schreiben. ;)
 
Ich werde dran denken.:)


So ich werde erstmal die neue Version net rausbringen weil es net funzt immer wenn ich speichern will steht da etwas dann speicher ich und dann gehts net weiter.Liegt wahrscheinlich daran,dass das Horn lila und net schwarz is obwohl es schwarz sein müsste!:huh: Ich arbeite erstmal an dem Anfang des Thread
 
Ich finde die Idee gut doch die weißen haare könnte man noch ein bisschen ändern, sonst sieht das zu unpassend aus.

mfg Tralidus :)