Korana is back!!!

TheDaywalker

Freund des Hauses
Hi zusammen,

habe gestern durch Zufall im "The Elderscrolls Forum" mitgekriegt, dass Korana wieder moddet, jetzt allerdings für Oblivion. Sie ist auch gerade dabei alle ihre Morrowind-Mods neu upzuloaden.

Soweit ich verstanden habe werden diese dann bei http://korana.elricm.com/Index.htm und bei www.elderscrolls.com wieder erhältlich sein.

Edit: Und hier-> http://www.mediafire.com/?sharekey=add58a25326159fcab1eab3e9fa335ca75d2b3eb22d7d673

Auch einige nie releaste Sachen sollen dabei sein/ kommen!!!

Zumindest für alle Modder und Liebhaber ihrer Mods eine gute Nachricht!!!:-D

Greets@all, TheDaywalker!!!;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe viele Mods von Korana. Ich kann mir ein Morrowind ohne Korana gar nicht mehr vorstellen. Auch wenn sie jetzt erst mal für Oblivion moddet - aber zumindest sind ihre Morrowind-(Meister)Werke wieder verfügbar. Danke für die Nachricht, sie kam genau zur richtigen Zeit.

Gruß
Arielle 1000

• Like
Reaktionen: TheDaywalker
Ach so. Die Frau ist eine Modderin für Morrowind. Ich dachte, das wäre so eine RPG-Mod, ähnlich wie "Marodan Osdakal".

Cherubion

Ihre Mods sind optisch ne Wucht und da steckt eine Arbeit drin, dass man mit den Ohren schlackert. Aber sie sind nicht immer sooooo einwandfrei und sauber gemacht. Ich will ihre Leistungen echt nicht schmälern, aber MORG hier hat sich bei so manchem Mod von ihr den zarten kleinen Flaumhintern aufgeriesen und TAGELANG geschuftet bis alle Fehler und "problematischn Skripte" repariert waren, die da "hintenrum" drinsteckten. Fehler die heimlich hintenrum Rechneleistung kosten und sogar zu Problemen und Schwierigkeiten führen können. Da könnt ihr stellenweise froh sein, dass ihr nicht ihre Mods direkt habt, sondern bearbeitete und reparierte Versionen. Preiset MORG! ;)

Ich LIEBE Korana's Mods und nutze viele von ihnen, aber ich bin heilfroh wenn MORG sie sich vorher zur zarten Brust nimmt.
Und über die Zimmeraufteilung und Verteilung im Solstheim Castle wollen wir mal lieber nicht reden, gell. ;) Das ist echt ärgerlich wenn etwas so ideenreich, detailverliebt und einfach nur wunderschön gemacht wurde wie dieses herrliche Schloss von ihr, dann aber so viele Logikfehler aufweisst. :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil! Endlich moddet eine meiner Lieblingsmodderinen wieder :)
Hoffentlich behält sie ihren Stil bei, dann können wir uns auf überragende oblmods freuen ^^
mfg erc

Da freu ich mich aber. :)

Ich habe ihre Mods immer geschätzt und benutze auch einige. Freue mich auch auf die "noch unveröffentlichten" Sachen. Schade nur, das sie nicht mehr für Morrowind moddet. Aber naja, besser als gar nicht.

Pagan

Ich hoffe nur, sie nimmt sich zu Herzen was Flumme geschrieben hat. Ich habe das Castle, das als Beispiel angeführt wurde nämlich mal eingesetzt.

Reultat: Ich habe mir per CS dann meine eigene Hütte gebaut, allerdings unter Einbeziehung von Korana´s teilweise exzellenter Meshes

Sinnloser Schriftzug

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: