Übersetzung Morrowind Comes Alive DV

Das ist aber unfair :? !
Es gibt immer solche Leute, die sich registrieren, alle Threads auf Miserabel bewerten, dann spammen, so dass sie gebannt werden...
Also, bei meiner früheren Version hab ich 10 Stunden ununterbrochen an den Greetings gearbeitet... :-D
 
Artikel 5 Grundgesetzt:
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Auch wenn du dir viel Arbeit gemacht hast, ist es trotzdem in keiner Weise verboten, seine Meinung zu sagen. Aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass da irgendein Trottel nach Schulnoten bewertet hat.
 
Das "Trottel" hättest du dir ruhig sparen können, lieber Doctor ;)
Ich hab nicht so berwertet. Ich habe garnicht berwertet. Es ist Tatsache, dass die von "chegga" gemachte Version von MCA 4.0 DV unfertig und verbuggt ist. Und sowas bewerte ich aus Prinzip nicht. :?
 
mit verbuggt meine ich unclean.
Und mein lieber Chegga...lern bitte draus und mach deine nächstes Übersetzung fertig und cleane sie auch im nachhinein ;)
 
Hi @ all,

ich wollte nur mal mitteilen, dass ich gestern und heute (bzw eben) an einem fix gearbeitet habe. Die neue Version wird dann bald hochgeladen werden, falls Scharesoft nichts dagegen hat.
Die neue Version beinhaltet die Greetings, hat ein paar Bugs ausgebessert (zum Beispiel gabs da noch ein paar Fehler bei der Funktionalität der Prostituierten *räusper* einige der Zellen waren noch als die der EV markiert) und ist gecleant, d.h., dass die überfälligen EV-Zellen rausgelöscht wurden.
Und falls dann in der neuen Version immer noch Probleme sind, bitte melden, dann kann man das evntl. nochmal fixen, auch wenn es ein wenig ärgerlich wäre.
 
Hallihallo,

An alle Leute, die bis jetzt verzweifelt nach einem Downloadmirror für die engl. MCA 4.0 suchten, gibt es jetzt endlich einen, und zwar hier:

www.limited-storage.de -> GAMES

Danke an Scharesoft, der mir die Dateien geschickt hat. :)
 
Wenn ich das richtig verstanden habe brauchts dazu die Original Version.
Da komm ich aber immer auf eine Seite wo nach einem GameSpy Account gefragt wird.
Sowas hab ich nicht und will ich nicht, gibts da also eine Alternative?
Oder muss ich nun auf MCA verzichten?
 
Es gibt keine Alternative, allerdings mach ein Account dort nicht viel, denn erstens du kannst mit deiner Email schummeln ... also irgendwas angeben, völlig egal ... und zweitens geht mein Account dort schon wieder nicht mehr ... kA warum, vll hätt ich den per Mail bestätigen müssen, aber ich hab doch nie eine Mail bekommen, hab ja eine falsche Adresse angegeben :lol: ... naja, MCA 4.1 hab ich ;) ... was für ein Teufelskreis :p
 
Oje, ich hasse solche Seiten wo man unötig irgendwelche Daten eingeben muss, nur um an einen Download zu kommen.
Also wenns auch ohne ginge wärs mir lieber, naja mal schaun, danke.

EDIT:

Tja, Pustekuchen, auch mit Passwort, Loginname, etc pepe gibts da keine File zum runterladen.
Da wird mir nur gesagt ich wäre scheints nicht eingeloggt.
Logge ich mich ein und komme zum Downloadlink geht das Spiel von vorne los.

Hat denn hier keiner die benötigte Version, das er sie mir zuschicken kann?
 
dann kommt sie ja im spiel XD Das heisst das er sie nicht finden kann. Schaue im Verzeichniss nach und überprüfe, ob es diese Datei enthält. (in allen verzeichnissen. war mal bei mir so dass eine Datei im falschen war) wenn sie nicht in den Verzeichnissen ist, lädst du dir das Pl nochmals. Dann schaust du im ZIP ob diese Datei existiert. wenn wieder niccht, dann weiss ich nicht merh weiter :lol: