Übersetzung Morrowind Comes Alive DV

In der englischen Datei für MCA 5.1 gibt es ja noch die Dateien "MCA - Guards Patch.esp" und "MCA - More enemies.esp".
Wenn ich jetzt die DV von MCA benutzen will, muss ich dann obere zwei Dateien auch aktivieren, oder sind die schon in der DV enthalten, oder sind sie das nicht, aber einfach nur noch nicht übersetzt? Bzw gäbe es dann eine Übersetzung für diese beiden Zusatz-PlugIns?

Vielen Dank schonmal!
 
Mca 6.1

Moin,mittlerweile gibt es Version 6.1, gibts dafür auch übersetzungen?

mfg

hier ist der Link, ist leider alles seehr englisch

As of version 6.0, MCA now uses the heads and hairstyles from 'Westly's Master Head Pack', with kind permission from Westly. These are not included in this download, so head on over to http://planetelderscrolls.gamespy.com/ and grab it if you don't have it already. Note that you don't actually need to have it activated in your game, as MCA uses all its own references and is not dependent on Westly's .esp.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hawkmoon
Mittlerweile gibts ja die 6.1 Version, die hier erhältliche DV ist aber nur für die 4.1er Version. Ich schätze mal das die nicht kompatibel sind. Weiß Jemand woher ich eine aktuelle DV bzw. eine ältere Version, mit der entsprechenden DV herbekomme? Die Links von der 5.1er hier oben sind ja scheinbar dead.

Wäre wirklich dankbar, wenn sie noch Jemand hätte und mir (und anderen?) hier zukommen ließe! :)
 
Mittlerweile gibts ja die 6.1 Version, die hier erhältliche DV ist aber nur für die 4.1er Version. Ich schätze mal das die nicht kompatibel sind. Weiß Jemand woher ich eine aktuelle DV bzw. eine ältere Version, mit der entsprechenden DV herbekomme? Die Links von der 5.1er hier oben sind ja scheinbar dead.

Wäre wirklich dankbar, wenn sie noch Jemand hätte und mir (und anderen?) hier zukommen ließe! :)
ne 5.1er. eine andere gibt es nicht.

http://www.theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=147
 
  • Like
Reaktionen: AASelle
Super (sich freu :) )! Danke Dir WormforEnio, Du warst einmal wieder die Retterin in der Not! ;)
Hab´s gestern installiert und läuft bislang fehlerlos.
Habe aber noch eine Frage, da gibts doch noch eine Erweiterung, "Ältere Menschen in MW" oder so ähnlich. Läuft das mit der 5.1er Version fehlerfrei?
 
Super (sich freu :) )! Danke Dir WormforEnio, Du warst einmal wieder die Retterin in der Not! ;)
Hab´s gestern installiert und läuft bislang fehlerlos.
Habe aber noch eine Frage, da gibts doch noch eine Erweiterung, "Ältere Menschen in MW" oder so ähnlich. Läuft das mit der 5.1er Version fehlerfrei?
wahrscheinlich, aber ich rate davon ab. die älteren menschen sind im spiel schon vorhandene, aber nicht implementierte npcs. wenn eine andere mod die einfügt (z.b. cinia urtius), dann gibt es probleme.

das hat aber nichts mit mca zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: AASelle
- jaa da hat Wormi recht!
...wenn Du aber so gut wie keine Gesichts-Replacer einsetzt, geht's, sofern DU die "älteren Menschen" in DEINER "Ladeliste" ans Ende setzt, klappt es!...aber immer schön als letzten "Replacer" laden!!!
...isse genauso wie bei "Kinder in MW"!

Gruß.HRW
 
  • Like
Reaktionen: AASelle
Hm.....ok, dann laß ich die lieber raus, das ist mir jetzt zuviel Arbeit. Bloß kein Risiko eingehen, da ich meinen letzte Char mit zig PI-Ausprobiererei zerschoßen hatte und gerade meinen neuen Char fast soweit habe, wie den alten......und das ksotet ganz schön Geduld gerade abgeschlossene Queste andauernd neu zu spielen.....:?

Aber Danke für Eure Tips!:)