Anfrage Kopfgeldsystem

Outsider

Fremdländer
Hallo zusammen,

nachdem ich mir jetzt doch endlich Skyrim zugelegt habe, hab ich natürlich gleich drauf losgespielt. Gleich nach den ersten, freien paar Metern an einen Vampir mit Diener gekommen und fest an ihm gestorben.

Erstmal neu geladen, Bogen raus und hinter dem Baum hervorgezielt. Leider ist mir erst augefallen auf wen ich da schieße, als der Hund auf mich zugerannt ist und der Järger zurückgeschossen hat.

Gleich mal 1000 Goldstücke Kopfgeld bekommen. Noch bevor ich mit dem Schmied aus dem 1. Dorf gesprochen habe. Sehr schön.

Da ich jahrelang Oblivion gespielt und auch sehr gerne (ver)modded habe, bin ich auf bei Skyirm auf der Suche nach einigen Mods die einfach ein Must-Have für mich sind.

Nach gründlichem Suchen habe ich zwar einige gefunden, aber das hier fehlt mir wirklich, auchaus dem oben geschilderten Fall:

Regionale Kopfgelder gibt es schon, aber eine Verringerung habe ich nicht feststellen können. In Oblivion gab es ein Mod, indem man einstellen konnte, dass nach einer gewissen Wartezeit sich das Kopfgeld in der Region verringert hat. Hatte man einen gewissen Kopfgeldbetrag in der Region erreicht, wurden man überall gesucht.

Vorallem als Dieb und Gelegenheitsmörder fand ich das echt gut. Regional gibt es etwas, aber die Provinz in der ich das Verbrchen begangen hatte, kann ich leider nicht wieder betreiten ohne genug Gold oder ins Gefängniss zu müssen.

Meine Anfrage:

Ist eine solche Mod machbar?

Danke für eure Antworten