Konsolenbefehl um Frost wiederzubeleben?

Schoolisoutfan

Abenteurer
Moin,

nach dem mein Gaul meinte es müsste sich mit einem Frostdrachen anlegen liegt es nur noch bewegungslos auf dem Boden :/

Spaß beiseite, gibt es einen Konsolen Befehl zum wiederbeleben? Der normale für NPCs scheint nicht zu funktionieren.

Gruß
 
Es müsste eigentlich "resurrect" sein.

Ich empfehle dir die Übersersetzung des Mods "Better Horses" von Norden, damit kannst du einstellen ob die Pferde unsterblich sein sollen oder ob sie bei einem kampf weglaufen sollen.
Ausserdem kannst du auf die satteltaschen zugreifen, das müsste dein Problem mit Horse Inventory und Frost lösen.
http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=10404
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Toast,

wie du im Better Horses Thread bereits gelesen hast erscheint bei mir keine Einstellungen :/
Davon ab ist Frost bereits Tod und ich würde ungern weiter von vorne laden.

Gruß

Edit: "Better Horses" geht nun, irgendwas am Savegame war kaputt. Nun ist alles wieder in Ordnung, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den Quest gerade "verloren" weil mich der Drache angegriffen hatte und auch Louis Letrush das zeitliche gesegnet hatte. Ich hab Frost wiederbelebt, allerdings ist der Quest so oder so dann verloren.
Den Quest erfolgreich beenden geht wohl nur mit dem überlebenden Louis und Frost
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den Quest gerade "verloren" weil mich der Drache angegriffen hatte und auch Louis Letrush das zeitliche gesegnet hatte. Ich hab Frost wiederbelebt, allerdings ist der Quest so oder so dann verloren.
Den Quest erfolgreich beenden geht wohl nur mit dem überlebenden Louis und Frost

warum haste dann Louis Letrush nicht wiederbelebt? kannste doch auch ! und dann Quest abschliessen.
kannst aber die Quest auch abschliessen, wenn du Louis Letrush Frost nicht zurückgeben willst, greift der dich an und du kannst ihn töten + hast Frost und keine Probleme später mit zig-Fach geklontem Letrush. :lol: der ist beim ersten Durchgang von mir nicht gekillt worden, bin mit Frost einfach abgehauen ;) aber dann bei der Verteidigung von Weisslauf (auf Seite der Kauserlichen) ist Letrush in vielfacher Ausfertigung auf Weisslauf zu und hat mich angegriffen, ich konnt ihn aber nicht mehr killen, hing immer nur blöd am Boden rum - der Finale Hit war unmöglich - aber es gab immer mehr Letrush's die gespawnt wurden....... irgendwie verbuggt, deswegen hab ich den beim zweiten durchspielen einfach geärgert, Frost abgenommen, ein Stück weg geritten und abgestiegen da hat er mich angegriffen - ich musste mich dann ja wehren und dann hab ich den zum Glück erst in Sovngarde wieder gesehen ;)
 
das dumme nur war, Louis Letrush war verschwunden, nicht tot, eine Weile später war er auf einmal vor Weißlauf, nur der Quest steht bei mir unter den erledigten:huh:
Frost hatte ich vor Rifton in den Stall gestellt (bin ja ordentliches Mädchen) den kann ich jederzeit wieder nehmen anscheinend, ohne irgendwelche Konsequenzen zu fürchten.

Hatte den Quest ja schon ein paar mal neu angefangen, aber jedesmal kam mir der Drachen dazwischen.
Den zu erledigem wr mir aber wichtiger.;)