Da im November diesen Jahres Fallout 4 erscheint, könnte es möglich sein das im nächsten Jahr ein neuer TES Teil in den startlöchern stehen könnte. Also kein weiteres MMO sondern ein direkter Nachfolger von Skyrim, der so wäre es wunschenswert wieder an die Stärken von Morrowind oder Oblivion erinnert (tolle Geschichte, mehr Synchronsprecher, kein Gelegenheitsspiel mehr wo alles zu leicht wird und man überall hingeführt wird sondern ein richtiges Rollenspiel, Schwierigkeitsgrad erhöhen, kein überzogerner Talentbaum wie bei Skyrim, mehr Rassen, eine bessere Atmosphäre, bessere Zauber ich vermisse z. B. die Zweiglinge) also genau so ziemlich das was bei Skyrim in meinen Augen falsch gemacht wurde, soll nicht heißen das Skyrim schlecht ist, es ist nur so das ich mich bisher einmal dazu durchgerungen bzw. durchgequält habe Skyrim durch zu spielen, da es viel zu leicht wahr selbst der Endboss ist ein Oberwitz, da komme ich bei Höheren Draugr Todesfürsten mehr ins schwitzen.
An Skyrim nervt mich besonders das bei einem bestimmten Ladebildschirm verraten wird gegen wen man tatsächlich kämpft und die Wachen sagen nach einer Weile so in die Richtung... Drachen die Feuer spucken.... obwohl das Hauptspiel immer noch jungfräulich ist (ich spiel mit Alternate Start - Live Another Life) und war nicht einmal in Helgen.
Das ist jetzt erst einmal wilde Spekulation, aber ich wünsche mir einen neuen The Elder Scrolls Teil sogar ein besseres Skyrim, habe aber so ein komisches Bauchgefühl das ein neuer Teil kommen könnte und ja ich weiß wo das Klo ist.:ugly:
An Skyrim nervt mich besonders das bei einem bestimmten Ladebildschirm verraten wird gegen wen man tatsächlich kämpft und die Wachen sagen nach einer Weile so in die Richtung... Drachen die Feuer spucken.... obwohl das Hauptspiel immer noch jungfräulich ist (ich spiel mit Alternate Start - Live Another Life) und war nicht einmal in Helgen.
Das ist jetzt erst einmal wilde Spekulation, aber ich wünsche mir einen neuen The Elder Scrolls Teil sogar ein besseres Skyrim, habe aber so ein komisches Bauchgefühl das ein neuer Teil kommen könnte und ja ich weiß wo das Klo ist.:ugly:
Zuletzt bearbeitet: