Könntet Ihr Oblivion ohne Mods spielen?

Könntet Ihr Obl. ohne Mods spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    364
Jo ich denk noch daran wie ich angefangen hab:-D
Habs da schon für genjal gehalten und dan hab ich diese seite endeckt;)
 
Also ich habe erst ohne Mods gespielt, aber dann wurde es mir auch langweilig, ich wollte mehr Abenteuer usw. und habe mir dann halt B&M und andere Mods gezogen. :)
Also ich würde Oblivion ohne Mods niemals spielen, wenn bräcuhte ich 10 Jahre um mich dran zu gewhönen.

mfg Maximilian
 
Auf manche Mods kann ich nicht verzichten, ich hab Oblivion auch anfangs ohne Mods gespielt: @KhajiitFan: warum spielst du ohne Mods?
 
buy the "geforce 7600" it's a very well graphic card. and now we should ga back to topic because if not, a moderator would be very angry and he would possibly close this thread! so it's not a good idea to talk about graphic cards!
 
Why do you speak auf Englisch. Wir können doch auch normal weiterreden...

Also , ich möchte mir gar nich vorstellen wie das wäre Obl. ohne Mods zu spielen. Ich glaub dann würds mir keinen Spaß mehr machen, dann wäre es richtig öde und langweilig. Wenn man etwas besseres gesehen hat, will man das gute nicht mehr;) .
 
  • Like
Reaktionen: <DannyBoy>
I can't vorstellen what I would do without Mods. First I didn't like Mods, I favorized the official Plug-Ins from Bethesda. Then ein Freund told mir, dass there are Mods on a Internet-Seite called Scharesoft. I looked what here ist and dann I downloaded einige Mods. I don't like so Big mods whit Adventures. I like Mods, which verbessern the Gameplay, like Quest Awad Leveling, Quest Item ablegen,...
And I entschuldigen me for my Bad English!
 
klar Obl ist auch so eigentlich gut nur ich werde nicht voten weil ich sagen wurde:''ja nur mit mods ist es besser''
 
Mhm ja, da Bethesda einiges schlecht gemacht hat, ists jawohl unumgänglich, Mods zu benutzen. Allerdings benutze ich nur kleinere Plugins. Bomrets Normalmaps, Parallax Cities, Replacer für Tränke und Elfenitems, ein paar OBSE-Dinger, die einem das Leben leichter machen, und bei meinem Assassinen nehm ich Thief's Detours und Thief's Arsenal. Von großen Mods halt ich bisher nix. Hab mir B&M angetan und ich muss sagen, bei der Magiergilde war ich gespannter gewesen. Irgendwann im zweiten Teil hab ich einfach aufgehört, weils mir zu dumm wurde.
 
Ich könnte Oblivion definitiv niemals ohne Mods durchgehend spielen, vielleicht einmal die Kampagne aber dann ist auch Schluss. Es gibt meiner Meinung nach soviele Dinge die Bethesda falsch bzw. garnicht gemacht hat, was die Modder aber alles viel besser machen, ich sag ja immer wieder, die Spielefirmen sollten sich vielleicht intensiver mit den Meinungen und Ideen der Spieler beschäftigen.
 
  • Like
Reaktionen: <DannyBoy>
Ohne Mods? dann hätte ich doch nur Grafik ohne Spiel o_O

Must Haves bei mir, ohne geht Oblivion nie an!

- Alle UL-Teile
- Blood & Mud
- Oblivion Warcry
- RAFIM6 (hab ja kein SI)
- Oblivion Deutsch 3.0
- Singlers Patch

vielleicht könnte ich die EV ohne Mods spielen, da dann ja etwas weniger... schreibfehler (?) herrschen. aber DV geht nich ohne ;)
 
Ich brauche Mods, sonst hätte ich Oblivion schon weggeschmissen. Oblivion ist als Grundspiel nur was für ca. 20h, nur mit Mods wirds ein "Endlosspiel".
 
  • Like
Reaktionen: <DannyBoy>