Kleines Downloadproblem

TheMonk

Fremdländer
Moin,

ich weiß, eigentlich gehört es nicht unbedingt hier rein, aber irgendwie habe ich kein Forum für technische Probleme hier gefunden.

Ich hatte eigentlich vor gehabt ein paar Mods und Plugins für MW zu downloaden, aber irgendwie endet jeder Versuch mit einem Timeout. Bis zur Detailansicht eines Mod komme ich, doch der Downloadbutton bringt keinen Erfolg.

Habe ich was übersehen, oder einfach nur seit ein paar Tagen Pech?

PS: Ich kann mich an eine Zeit erinnern, da konnte ich hier Dateien ziehen.

Hi, willkommen im Forum :)

welcomebanner2sb.gif

Leider scheint unser Downloadserver grade down zu sein, aber probiere es einfach hin und wieder aus, es sollte bald wieder gehen, diese Probleme sind meist nur kurz :) Also ich rechne mit heute im Laufe des Tages oder morgen.

PS: Thread verschoben.

Ah, bestens, danke, dachte schon ich müsste auf ein paar nette Plugins verzichten. Ist schon schlimm genug, dass so viele andere Seiten im Nirvana verschwinden.

Da kannst du dir sicher sein, dass meine Seite nicht ins Nirvana verschwinden wird :) Ich hoffe noch auf einige gute Jahre, die wir mit Oblivion und auch noch mit Morrowind hier verbringen werden :-D

Hier könnt ihr genaueres nachlesen: Hier Klicken

Moin,

das irritierende Problem mit den Timeouts habe ich seit gestern. Interessanterweise habe ich heute eine Mod runterladen können, während andere nicht wollten.
Während also der Fall Numenors (oder so) funzt, wollen die Kinder und die Ökologie bleistiftsbreite nicht.
Das ist sehr [schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]mysterious[/schild].

gegrüßt!

Ja, einige Downloads liegen au einem anderen Server. Aus diesem Grund werden vereinzelt Downloads funktionieren.

Hallo
Erstmal ein großes Lob an Scharesoft für diese geniale Page
Aber ich probiere jetzt schon seit 2 Tagen vergeblich Dateien zu downloaden -> die seite kann nicht gefunden werden :(
Ist der Server solange unten?
Oder war ich immer zu der Zeit on als der Server wieder Off war?

mfg Blake

Willkommen im Forum :)

Schau hier, da wird erklärt was los ist: Hier Klicken

PS: Einige Downloads gehen noch, wie "Silvermoons Geheimnis", alle "Kimuras Söldner-Teile", "Der Fall Númenors - I atalanatië Númenoreva", "Darklings Home" und ein paar andere.

Ok noch eine Frage^^
Hat jemand ein paar mods auf der festplatte die mir per email geschickt werden könnten?
z.B.: das römische haus
auf pferden reiten
möven bzw. vögel
leuchtkäfer
und andere die eurer Meinung gut sind

Wenn es nicht klappt ist nicht schlimm, hab mir schon ein paar andere runtergeladen

mfg Blake

Hallo Blake,
ich hätte da noch Pegas Horse Ranch, gefällt mir besser als die anderen Pferde :wink: ,
bei Interesse kann ich Dir das schicken, aber beim ubi Forum gibt es jetzt auch schon ne neuere Version davon.

Greats Sidoran