Kleine Add ons

Grachus

Neuankömmling
Tach zusammen,

Wollte mal nachfragen ob man sich irgendwo im Deutschsprachigen Inet raum auch die kleinen Add ons zu Oblivion runterladen kann, also alla Horse armor, .... usw.

Konnte mir die Amerikanischen sachen net holen da ich keine kreditkarte habe.

Danke für die Hilfe( Links, und soo, oder iwie welche bekannten inet Adressen würden sehr helfen).
 
Hiho,

dazu fällt mir nur ein für ca 10€ die DVD von Knights of the Nine zu erwerben. Da sind bis auf das neueste MiniAddon DLC-Battlehorn alle enthalten.

GreeZ,
Suchan
 
hmmmm najo habe zu weihnachten die GOTY edetion bekommen, finds schoo was komisch das das da net alles drauf is,.... und naja knights of the nine doppelt kaufen,.. hmm also ich kenne nur die öhm 24 euro edetion da von saturn, von na 10 euro edition weiss ich nix.
 
Sie hat auch gesagt: ca.!
Und vielleicht ist es bei ihr mehr oder so..
Guck mal in die örtliche Videothek, da müsste auch Knights of the Nine sein, holst es dir einfach und installierst die Plug-In's manuell.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

bei Ebay und Amazon kostet diese DVD der Zeit um die 10€. Das kann im Einzelhandel natürlich mehr sein. ;)

GreeZ,
Suchan
 
Ich war auch erst verwirrt. Es gibt einmal die normale Version, die so um die 25 € kostet, und die Exclusive Edition, die 9,99 € kostet. Soweit ich weiß ist der Inhalt aber der selbe. Ich habe auch die Exclusiv und da sind alle PIs dabei.