E
Ehemaliger Benutzer
Gast
(Ihr schaut Euch beeindruckt in der weitläufigen Bibliothek um. Zwischen den schweren, verzierten Büchern fällt Euch eines auf, dass gar nicht dazuzugehören scheint... Neugierig öffnet ihr die offenbar sehr alte Lektüre.... es scheint ein Tagebuch zu sein..)
(Aus dem Tagebuch eines Unbekannten)
Eintrag 37
Eine schlechtes Gefühl... es verfolgt mich seit Tagen. Ich bin beunruhigt. Etwas... ist anders als sonst. Wenn ich nur darauf käme... alle Bewohner der Stadt sind.. nun ja, wie soll ich sagen... verängstigt... als ob grosses Unheil bevorstünde. Aber alles ist normal.. keine Anzeichen einer Gefahr. Ob wir uns das bloss einbilden? Das wissen nur die Neun. Aber... dieses ungute Gefühl.. es liegt wie ein Schleier auf der Stadt und ihren Bewohnern. Was mache ich eigentlich noch hier? Es scheint zwar sicher, aber dennoch fühle ich mich manchmal... beobachtet. Ja. Als ob mich jemand oder etwas Tag und Nacht anstarren würde.
Eintrag 38
Ich halte es nicht mehr aus. Ich muss weg hier. Ich bin nicht allein. Nachts höre ich Geräusche... ich habe so etwas noch nie zuvor gehört. Da! Da war es wieder! Ein Kratzen.. es hört sich an wie... nein, daran wage ich gar nicht zu denken. Das ist eine Geschichte! Nur eine Geschichte... das gibt es nicht in Wirklichkeit. Nein. Ich muss mich beruhigen. Den Kopf klar bekommen. Morgen reise ich ab.
Eintrag 39
Die Koffer sind gepackt. Nichts wird mich aufhalten. Ich werde nun noch die letzten Vorräte einpacken, die ich im Keller finde... die Reise wird lang. Ich will weg - soweit wie möglich. Ich hole die Zutaten, dann wecke ich meine Frau und wir brechen auf.
(Hier enden die Einträge. Ihr könnt auf den brüchigen, vergilbten Seiten einige dunkle Flecken erkennen. Vorsichtig legt ihr das Buch zurück an seinen Platz.)
(Aus dem Tagebuch eines Unbekannten)
Eintrag 37
Eine schlechtes Gefühl... es verfolgt mich seit Tagen. Ich bin beunruhigt. Etwas... ist anders als sonst. Wenn ich nur darauf käme... alle Bewohner der Stadt sind.. nun ja, wie soll ich sagen... verängstigt... als ob grosses Unheil bevorstünde. Aber alles ist normal.. keine Anzeichen einer Gefahr. Ob wir uns das bloss einbilden? Das wissen nur die Neun. Aber... dieses ungute Gefühl.. es liegt wie ein Schleier auf der Stadt und ihren Bewohnern. Was mache ich eigentlich noch hier? Es scheint zwar sicher, aber dennoch fühle ich mich manchmal... beobachtet. Ja. Als ob mich jemand oder etwas Tag und Nacht anstarren würde.
Eintrag 38
Ich halte es nicht mehr aus. Ich muss weg hier. Ich bin nicht allein. Nachts höre ich Geräusche... ich habe so etwas noch nie zuvor gehört. Da! Da war es wieder! Ein Kratzen.. es hört sich an wie... nein, daran wage ich gar nicht zu denken. Das ist eine Geschichte! Nur eine Geschichte... das gibt es nicht in Wirklichkeit. Nein. Ich muss mich beruhigen. Den Kopf klar bekommen. Morgen reise ich ab.
Eintrag 39
Die Koffer sind gepackt. Nichts wird mich aufhalten. Ich werde nun noch die letzten Vorräte einpacken, die ich im Keller finde... die Reise wird lang. Ich will weg - soweit wie möglich. Ich hole die Zutaten, dann wecke ich meine Frau und wir brechen auf.
(Hier enden die Einträge. Ihr könnt auf den brüchigen, vergilbten Seiten einige dunkle Flecken erkennen. Vorsichtig legt ihr das Buch zurück an seinen Platz.)
Über Klein Sheoth
Eine Stadt, wie sie noch nie zuvor gesehen wurde... Wahnsinn, kombiniert mit einer Prise Horror und einem Touch feinsinnigem Humor.... hier ist für jeden etwas dabei.
Das Ziel dieses Projektes ist, dem Spieler ein niveauvolles, lang anhaltendes Spielerlebnis zu ermöglichen.
Dies versuchen wir mit Hilfe von anspruchsvollen, abwechslungsreichen Quests, knackigen Rätseln und interessanten Charakteren zu erreichen.
Entgegen mancher Behauptungen ist Klein Sheoth schon seit langem keine Funmod mehr. Der Stil geht eher in Richtung dem der Shivering Islands, allerdings sind mehr Horror- und Rätselelemente enthalten, die den Spieler häufig zum Schwitzen bringen.
Gesamtfortschritt
10%
Features
-Neun grosszügig angelegte Stadtteile
-Eine sehr üppige Bibliothek, in der man viele Geheimnisse entdecken kann, die man vielleicht nicht auf den ersten Blick erkennen wird..
-Ein weitläufiges Kanalsystem, dass zum Erforschen einlädt
-Eine interessante Hauptquest, während der der Spieler selbst die hintersten Winkel der Stadt kennen lernen wird
-Dutzende abwechslungsreiche Nebenquests
-Neue Sounds und neue Musikstücke, die das Geschehen und die Orte mit einer passenden Geräuschkulisse untermalen
-Vollständige Vertonung der Dialoge
-Ein Arenaviertel, in dem man zu verschiedensten Wettkämpfen antreten kann
-Ein Theather
-Neuartige Tränke und Zutaten mit speziellen Effekten, die bei den entsprechenden Händlern erworben werden können
-Erinnerungen an Vvardenfell... trefft alte und neue Bekannte...
Mitwirkende
Haruspex - Interiors, Schreibarbeiten, Quests, Dialoge
THErealPAT und Pellagra - Vertonung, Sprecher
Big Little - Kritiker
Miss Moneypenny - Interiors, Exteriors, Schreibt n bisschen, Dialoge, Retexturieren, Quests
[...im Moment habe ich diejenigen aufgeführt, die regelmässig im KS-Forum vorbeischauen. Die hier nicht genannten Personen können sich bei Berdarf bei mir per PN melden... ich hoffe, dass ist so in Ordnung.]
Schnullerbacke: Hilft bei Bedarf bei den Interiors
Ehemalige:
Dracir [World of Players] - Exterior
Benötigt
-Oblivion + SI, neueste Patchversion
-CUO Resource Pack
-weitere Ressourcen, die im Download-Archiv enthalten sein werden
-viel Geduld, denn unser Rätsel-Meister [Haruspex] kennt keine Gnade...
Release
When it's done...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: