Projekt Klassen-Cursor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freut mich, dass du den Vorschlag angenommen hast und eine Sammlung erstellst :good:

Freu mich schon auf den Release :-D
 
  • Like
Reaktionen: DBT
Sieht gut aus =)

Ich würde gerne nochmal das mit ner Wurzel ansprechen, denkstu man kann einen Cursor machen, wo sich von einer Pflanze so ne Wurzel zusammendreht (und deswegen auch dann aussieht wie ein Cursor?)?

Ist schwer zu erklären, ich hoff du kannst dir was drunter vorstellen, so ne Pflanze die in ne Rose oder andere Blume überläuft mit einer dicken aber spitz zulaufenden Wurzel, die Blume kann man dann ja mehrfarbig anbieten

Dein Kreuz-Cursor kann ja auch noch anders verwendet werden, ein wenig mehr farbenspiel oder eine Rune, ein Motiv, schon ist mehr Auswahl vorhanden =)

Gruss, Terry

Leider weiß ich jetzt nicht genau, wie du das meinst...

Soweit ich weiß, hat das nix mit deiner Klasse zu tun. Du wählst vor dem spielen einen Cursor aus, kopierst ihn ins Data-Verzeichnis, und fertig: Er wird angezeigt. Du kannst also auch als Dieb den Paladincursor nutzen.

Genau:)

Freut mich, dass du den Vorschlag angenommen hast und eine Sammlung erstellst :good:

Mach ich doch gerne.;)
 
joa es is halt auch schwer zu erklären xD

nuja also was so Waldelfen oder sonstige Waldbewohner so angeht käme son dickes Wurzelgeflecht was spitz in son Cursor zuläuft nich schlecht..

Leider find ich keine Bilder von sowas, oder etwas ähnlichem =(

Gruss, Terry
 
So, werde für heute erstmal die Arbeit beenden, denke, dass ich übermorgen noch einige Mauszeiger mache... vielleicht auch morgen, hängt davon ab, wie viel Zeit ich habe... Schreibt mir ruhig noch weitere Vorschläge, evtl für Klassen wie Krieger, Kampfmagier, etc.

mfG,
DBT
 
Kampfmagier: eine Waffe (Schwert oder Speer z.B.) um das sich ein Blitz o.ä. dreht.

Für Naturheinies: ein Pfeil oder Speer um den sich eine Blume o.ä. rankt (so ähnlich wie oben für die Kampfmagier beschrieben).

Letzteres nur falls du noch Alternativen suchst...;)
 
  • Like
Reaktionen: DBT
also ich muss sagen dass die Cursors echt gut aussehen. Und man könnte ja evtl. für einen Dieb einen Dolch oder so was nehmen, evtl. einen von dem Gift tropft (passt aber mehr zu einem Assassienen, evtl. nen Geldsack für Diebe^^)
 
  • Like
Reaktionen: DBT
Ich finde die Idee sehr schön! :good:
mal sehen in wie fern sie umzusetzen ist^^
Aber die ersten Cursor sehen ja schonmal sehr schön aus!
weiter so
 
  • Like
Reaktionen: DBT
Ich mach nochma nen paar Vorschläge

Nen Schlüssel, ne Kreuzung aus nem Schlüssel und nem Cursor, die Idee mit dem Dietrich wäre auch sicher nich schlecht, ein Zepter, eine Rune, ein Pfeil, ein Blatt, eine Schriftrolle, ein Totenkopf, eine Schlange, ein Buch, ein Obliviontor, ein Ring bzw Kreis, ein Bierglas (lol), ein Messer, ein Drache, einen Finger, vielleicht auch zwei finger (*g*), eine Axt, einen cursor mit fledermausflügeln oder schönen beisserchen ^^, ein Pflock, ein Blitz, eine Sichel

Mehr fällt mir nich ein, vielleicht hilft dir das ja noch ein wenig weiter

Gruss, Terry
 
  • Like
Reaktionen: DBT

Das ist der aktuelle Stand. Bei einigen Sachen habe ich mich dafür entschieden, einfach ein paar Dinge aus Oblivion zu nehmen. Für die Klassen Krieger und Magier guck ich noch mal, was ich machen kann; das ist noch nicht optimal. Ich werde auf jeden Fall noch eine Rune für Beschwörer und einen Pfeil und einen Dolch (2 Möglichkeiten) für Assassinen machen.

Danke, dass ihr mein Projekt so toll unterstützt;)

edit: @Bloodtwista:
Mit dem Banner
Wappen_Tamriel.jpg

ließe sich das recht leicht realisieren, aber bitte verlange nicht das Wappen der Septimlinie^^

mfG,
DBT
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls welche das Septimzeichen da haben wollen würden, wäre es doch ganz einfach zu machen

du siehst ja oben den Drachenkopf und davon die orangene Umrandung, meinste nich wenn man das einfach schräg machen würde, könnte das als Cursor durchgehen?

Ist zwar nich mein Ding, wäre aber halt schon möglich würde ich sagen

Der Rest sieht gut aus, dieb Templer und Magier sind bis jetz meine Favoriten

Gruss, Terry

/edit schon gut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls welche das Septimzeichen da haben wollen würden, wäre es doch ganz einfach zu machen

du siehst ja oben den Drachenkopf und davon die orangene Umrandung, meinste nich wenn man das einfach schräg machen würde, könnte das als Cursor durchgehen?

Falls du das meinst, was in meinem Beitrag steht, das lässt sich auch einfach regeln (einfach um 45° drehen).
Wenn du das Wappen der Septimlinie meinst, weiß ich nicht was du meinst:lol:
 
Die Cursor, die Du bis jetzt fertig hast, sehen echt super aus. :good:
Die Community hat Dich ja förmlich mit Ideen bombadiert. :lol:
Ich freue mich schon auf die nächsten Ergebnisse und
wünsche Dir noch viel Spaß bei der Arbeit.
 
Ja das sieht echt klasse aus! Aber bei dem Nekromantencurser würde ich die Knochen wegnehmen und nur den Schädel dalassen, da es sonst zu zusammengeschnitten wirkt, wenn du verstehst was ich meine. Die Magiercurser sehen echt genial aus!

Hast du die ganzen Sachen selbst gezeichnet oder irgendwo aus Oblivion übernommen?:)
 
Wie wärs mit der Schwarzen Hand als Assassinen Kurser? Oder das Assassins Creed Kurser Teil^^

Oder Mehrunes KLinge?

Es gibt so viele Dinge für einen Assassinen....

mfg
Raven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.