Projekt Klassen-Cursor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wärs mit nem Goblin als Cursor? ^^

@ Raven
ich find aber dass son Dolch von dem Gift tropft besser zu einem Assassienen passt. Nicht jeder Assassiene ist Mitglied der DB, oder? Ist mit den Dieben doch genauso.
 
[OT] gibts eigentlich nen Nekromanten als Vorgefertigte Klasse? [/OT]

wie wärs mit ner Laute oder so für einen Barden (so nebenbei eine meiner Liblingsklassen, vor allem bei IWD:
Zitat:
Code:
"Euer Körper und Seele bilden 'ne Einheit, meine Klinge teilt sie, ist das nicht ne Gemeinheit?"
 
@Patta93+ Ne, gibt es nicht. Da hast Du Recht. :D
Mein Vorschlag würde dann wohl für die Magier mit
Nekromanten-Spezialisierung gelten.

Andere Idee: Für Magier eine Retorte, einen Tiegel, Calcinator
oder einfach einen Zauberstab. :)
 
  • Like
Reaktionen: Samuel T. Anders
Ja das sieht echt klasse aus! Aber bei dem Nekromantencurser würde ich die Knochen wegnehmen und nur den Schädel dalassen, da es sonst zu zusammengeschnitten wirkt, wenn du verstehst was ich meine.
--> Dann hat der Cursor keine wirkliche "Spitze", mit der man Sachen auswählen kann. Es würde also ziemlich kompliziert, die Schnellreisefunktion (Frevel^^) zu benutzen


Die Magiercurser sehen echt genial aus!
-->Ich hätte nicht gedacht, dass die so gut ankommen:) eigentlich hatte ich vor, da noch was besseres zu finden...

Hast du die ganzen Sachen selbst gezeichnet oder irgendwo aus Oblivion übernommen?
--> Wie ich bereits geschrieben habe, sind einige (leider) übernommen, da ich mir selbst nicht vorstellen konnte, wie ich die zu zeichnen hatte. Aber der Ebenerz-Hammer funktioniert als Cursor nicht wirklich gut, daher muss ich noch mal sehen, was ich da machen kann.

Wie wärs mit nem Goblin als Cursor? ^^

-->:lol:

@ Raven
ich find aber dass son Dolch von dem Gift tropft besser zu einem Assassienen passt. Nicht jeder Assassiene ist Mitglied der DB, oder? Ist mit den Dieben doch genauso.

-->Man sollte nur nicht vergessen, dass der Oblivion Cursor auf einer 64x64px großen Fläche basiert. Solche kleinen Details gehen da schnell unter^^

Ich könnte mir auch gut eine Skeletthand vorstellen,
wie aus dem Quest beim Benirus Manor...
Natürlich auch für die Nekromanten unter uns :-D
--> Die Idee hatte ich auch schon, da werde ich mich morgen mal ransetzen.

Ich ersticke gerade in euren Vorschlägen^^ (ist als Lob gemeint, nur weiter so;))

mfg,
DBT
 
gut, das mit dem Untergehen ist halt etwas blöd, aber es sähe doch trotzdem nicht schlecht aus, wenn das Gift da runter tropft. ist dann zwar etwas klein, aber... Und was mienst du zu meinem VOrschlag für den barden?
 
Was das Gift betrifft, so könnte man doch einfach einen grünen Tropfen nehmen, dessen spitzes Ende auch die Spitze des Cursors verkörpert.:)
 
ich dachte bei der Cursorspitze eher ans Dolchende, da die Spitze des Tropfens doch sonst falsch herum wäre, oder?
 
achso, ja gut, stimmt auch wieder. dann wär aber die Spitze des Tropfens = die Dolchspitze, oder? Von daher wärs dann ja sowieso egal.
 
Und für welche Klasse soll der Tropfen sein?

Meeresviecher :ugly: Als Wasser natürlich, also Blau.......

Nein, aber ein grüner Tropfen finde ich nicht wirklich ansprechend als Curser, is halt meine Meinung ;)

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
Gifttropfen für Assassinen, darum gings. Ich find nen Dolch mit Gift auch besser als nur den Tropfen.
 
Das schon, das weiß ich ja, hatt mir nur einen kleinen Spaß erlaubt^^

Nein, aber selbst wenn dieser Tropfen ein Gift Tropfen ist, finde ich die Idee nicht gut, der Dolch ist besser....

Oder ein Blutstropfen? was ist damit? Gift nicht unbedingt, aber Blut?

Und das Assassins Creed Curser Teil ist sicherlich genau genug....


Oder man könnte den Alten Curser modifizieren....

mfg
Raven

PS: es gibt so viele Dinge....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.