kks Glaswand

killerkarotte

Vertrauter
Hi,
hier mal eine mehr oder weniger nützliche Ressource. Auf Wunsch von Meister von Cyrodiil habe ich eine quadratische Glasplatte für ihn erstellt. Die ist durchsichtig und kann für sonstwas benutzt werden. Ich weiß, nix spektakuläres, aber trotzdem...

MvC hat auch ein paar Screens gemacht:

Und hier der Downloadlink...

Ich möchte im Falle einer Benutzung aber einen Eintrag in den Credits und eine Benachrichtigung (und weil das Thema so aktuell ist, sollte ich nach 2 Monaten nicht antworten, reicht ein Credits-Eintrag).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm... ja. Gute Frage. Ich schau da besser nochmal nach. :oops:

Edit: Lol. Ich habe den Mod getestet und die Größe gesehen, aber im Nachhinein gedacht, das Ding wäre so groß wie ein Tisch (@MvC: der, den ich vorher nehmen wollte). Stimmt also so alles.

Danke für diese nützliche Ressource... ja, auch ich hab schon ne teuflische idee... muhahaha... :lol:

@kk:

noch ne frage...

du weisst nicht zufälligerweise, ob es auch möglich ist, eine art spiegelwand zu erstellen? :-D

Soweit ich weiss, sind Spiegel in Oblivion nicht möglich. ;) Wasser reflektiert zwar, aber das ist auch alles, und man kann ja nicht das Wassersystem übernehmen.

• Like
Reaktionen: 1 Person
Schade... Spiegel haben in Oblivion noch gefehlt.. :lol:

EDIT:

einen Eintrag in den Credits und eine Benachrichtigung

Meinen Eintrag hast du. ;)

....und die Benachrichtigung auch. [Darf ich sie verwenden? Biiittöööö... :oops: ]

EDIT: Öhm.. der Download funktioniert leider nicht mehr. :(
"Diese Website kann nicht angezeigt werden" im IE8 und in Opera kommt ne leere Seite...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: