Ressourcen-Icon

Release Kinder von Morrowind + Add-Ons 2

Jo^^ der Mod ist halt etwas besonderes :-D


@ Dark Sister
Ich weiß leider nicht, weshalb bei dir diess Problem auftritt... denn man kann in dem Skript nichts übersetzen oder anpassen... tritt der Fehler auch noch bei anderen auf?

Hallo (ja bei mir auch)
ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage zu diesem Download: Kinder von Morrowind & Add On, da ich die dt. v. 1.6.1820 habe kann ich dieses Add On nicht nutzen.
Gibt es eine neues Add On was zu meiner Passt?

Guß mano
 
Wenn ich im Lade Bereich rein komme bekomme ich als erstes das zu Lesen:
Model Load Error:
Meshes\Em_kids\lem_de_kids_Head19.NIF cannot load file in
Meshes\Em_kids\len_de_kids_Head19.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF

Sobald ich auf ja gehe, kommen nur noch Meldungen bis ich wieder im Dunkeln stehe.
Deswegen bin ich davon ausgegangen das dieses Add On nicht für das Morrowind Game of the Year Edition v.1.6.1820 ist.

gruß. mano
 
Das sind fehlende Meshes (NIF Dateien - 3D Modelle die Texturen enthalten). Ob du nun die aller erste Version von Morrowind nimmst oder die aller letzte, ändert das gar nichts an der Fehlermeldung.
Dir fehlen die Referenzdateine, die Modelle der Kinderköpfe (wie die Fehlermeldung besagt).
In der Zip Datei, war eine bsa Datei. In dieser sind diese ganzen Modelle unter anderem drin. Damit Morrowind diese bsa anerkennt und läd musst du diese in den Data Files Ordner kopieren und registrieren. Dafür ist die bsareg.exe dabei. Führ sie aus und die bsa wird anerkannt und dir fehlen keine Sachen mehr.
 
Danke, habe ich gemacht und es haut hin, es ist echt schön gemacht hätte ich nicht gedacht.
gruß mano;)
 
Hi ich habe kein problem bis jetzt nur wollte ich wissen woher ich einen BSA Browser bekomme und was der eigentlich bewirkt....

EDIT: Hat sich glaube ich erledigt da eine BSArar. Datei mitgelifert wurde die eine BSAexe enthält hoffe das dass mit dem BSA Bwoser geimeint ist.....
Oder ist mit dieser BSA.exe und der BSA Browser doch was anderes gemeint???

mfg Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
OK doch wenn ich auf die exe klicke kommt folgende Meldung :: All BSA Archives are already properly registered
Bedeutet das die BSA Datei geht??? Ich glaube eher nicht....

EDIT: ES GEHT ALLES!!

mfg Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe!

Sry für den Doppelpost aber nach einer gewissen Spielzeit stürtz das spiel immer ohne einer Fehlermeldung ab woran liegt das???
Könnte das mitunter an BAlmora Expansion liegen?
mfg Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm is bei mir auch in einer Tour. Mal stürzt es alle 5 Minuten ab, mal gar nicht in 2h.
Is das bei Dir erst seit Kinder von MW drauf ist?
 
Habe ich seit ich es installiert habe....
Hatte ich vor einiger Zeit schonmal das problem als ich in Anfangsgebäude bei Seyda Neen ging....
Nach neuinstallation wars weg aber wer will Morrorwind noch mal neuinstallieren?:roll:

mfg Dante 2000
 
Also mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit auch verstärkt mein MW abschmiert.
Wenn Du sagst, dass es bei Dir auch ist seit Children drauf ist, sehe ich da einen Zusammenhang... Ich habe das PI auch noch nicht lange laufen... Also anstatt auf BE würd ich eher auf Children tippen...
 
Vielleicht könnten die Modmacher das vielleicht ja noch mal prüfen??!:?:huh:
Ist nähmlich extrem nervig immer wieder und wieder das spiel neuzustarten....

Könnte es vielleicht an den Partner MOd liegen??

mfg Dante 2000
 
BE hab ich schon lange drauf und Kinder erst seid kurzem (Nix neu gestartet und so, sondern während des laufenden Spiels). Keins von beiden hat bei mir Fehler verursacht. Muss also was anderes sein.
Ich hab mir allerdings die Kinder esm in eine esp umgewandelt, weil ich sonst Scriptfehler hatte, und so nicht.
 
OK wie kann man den esm`s in esp`s umwandeln??
Gibt es darfür ein Programm??

Mit dem Morrowind Enchanted Editor kann man das.
Aber du darfst dann auch nicht vergessen die Abhängigkeit der AddOn's von der (nicht mehr als solche vorhandenen) esm Datei zu lösen. Das geht ganz elegant mit Wrye Mash.
 
Bei mir kämpfen die auch. Scheint normal zu sein.

Und die "zerrissenen" Hosen kommen wohl ehr daher, dass die Kinder Kleidung als Körperteile haben. Bekommen sie dann noch extra Kleidung angezogen, wirkt die Kleidung in Bewegung "zerrissen".