Ressourcen-Icon

Release Kinder von Morrowind + Add-Ons 2

Ich finde, die Modaddons sollten auch noch übersetzt werden. Und dann hochgeladen. Kann das wer machen? es gibt ja jetzt massig neue =)

Moin, Moin.

Erstmal, super Seite hier.
Ich finde den Kindermod soweit super, leider kann ich die DV-PI's für die Familie und die spielbaren Kinder nicht finden.
Sie sind in dem Archiv nicht mit vorhanden.

EDIT: Ups Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Diese Frage Existierte ja schon. Nun ja kann ja mal passieren

hallo leute,

ich habe das gleiche problem, mir fehlen auch die deutschen pi's für spielbare kinder und morrowind familie, vielleicht kann sie mir jemand schicken oder den download aktualisieren.
das wäre sehr nett, danke im vorraus!

Hi,
bevor ich anfang rumzufummeln, 3 Fragen^^

1. Funktioniert der Mod mit beiden Add-Ons in als DV nun komplett?

2. Ist das ganze kompatibel mit MCA 4.1, oder gibt es für MCA einen eigenen Kinder-Mod?

3. Bleibt MW spielbar mit MCA und Kinder-Mod oder wird das meinen Rechner gnadenlos in die Knie zwingen?^^

Danke im Vorraus!

1. Ja, also der Mod funktioniert mit der deutschen Version von Bloodmoon und Tribunal... oder was genau ist deine Frage gewesen?

2. Sollte miteinander funktionieren.

3. Also ich weiß ja nicht, was du für nen Rechner hast, doch bei mir gibts da keine Probleme, wenn beides zusammen läuft.

Schade, Schade,

die Anzahl der angebotenen DV-PIs ist ja schon super und die Möglichkeit des Diskutierens verkürzt die Frustmomente erheblich. Aber warum werden offensichtich bekannte Problem entweder nicht behoben, oder zumindest dokumentiert. Ich habe mit KinderVonMorrowind genau die gleichen Probleme gehabt wie meine Vorgänger. :(

Wenn die AddOn-PIs nicht mehr zur Verfügung stehen ist eine kurze Korrektur in der Doku doch wohl eine Kleinigkeit. Und jede Menge Leute ersparen sich viel Zeit. ;)

Den defekten LanternReplacer habe ich übrigens gefixt.
Wenn mir einer sagt wie, lade ich die korrigierte Version gerne hoch :)

Agamor

Das hängt damit zusammen, dass viele der Autoren entweder nicht mehr aktiv sind oder kein Morrowind mehr spielen. So ist das aufjedenfall bei mir, also ich habe kaum noch Zeit zum Modden bzw. um Übersetzungen zu fixen.

Freut mich, dass du den Laternen-Rplacer gefixt hast. Wär schön, wenn du ihn mir an scharesoft@online.de schicken würdest, dann lad ich ihn hier hoch.

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, dass bei mir die Dateien "Morrowind-Familie 1.0.esp" und "Spielbare Kinder.esp" fehlen. Weiß jemand, ob man die inzwischen irgendwo bekommen kann? Oder ist jemand so lieb und schickt sie mir?

Danke Gommel

Edit:

Danke fürs schicken!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Brauch Hilfe bei der Installation von Kinder von Morrowind

Hi, ich hab ein Problem mit Kinder von Morrowind, ich habe mir runtergeladen mir sämtliche Dateien von Emmas Seite kopiert und hab mir die DV runtergeladen, aber was brauch ich jetzt eigentlich wirklich und was soll ich alles zu DataFiles verschieben und was soll ich bei Zusatzdateien aktivieren?

Am besten solltest du alles außer die englische PlugIn Datei (.esp) in den Data Files Ordner verschieben. Die ReadMe bzw. Screenshots brachst du dort nicht. Auch die Ordner, (Meshes, Textures, Icons, usw.) falls vorhanden, solltest du dort hin verschieben. Danach den MW Launcher aktivieren und unter 'Zusatzdateien' die deutsche datei Doppelklicken, sodass ein kreuz davor ist und spielen!;)

mfg, Morro

Morrowind famili

hi
also ich hab mir mal children von morrowind geladen aber in der deutschen zip datei ist nur die kinder von morrowind drin die anderen beiden fehlen. kann mir einer sagen wo ich die her kriege?? danke:?:?

gibts auch ne "nur ESP"-version? hab mir das ganze prog nämlich gestern heruntergeladen und keine lust es nochmal zu saugen...

hätt ich nur einen tag gewartet >.<